Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2023 und FW Update

ich habe ein Audi a6 4f MMI 3G High wie kann ich benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Fw Update HNav_EU_K0257_6_D1 wie beschrieben auf langsam formatierte 32GB SDHC gezogen

Im Green-Menü : benutzerdefiniert markiert !

Im Red-Menü benutzerdefiniertes Update ausgewählt !

Dann mein Problem beim Update:
Ich habe beim Q7 4L bj. 2010
(MMI 3G Hnav) eine Bose Anlage verbaut und gehe auf die einzelnen Komponenten wo im Kasten N oder Y steht um Sie alle auf N einzustellen

Gehe ich auf ein Feld , kann ich da leider nichts von den Bose Komponenten abwählen, was ja für mein Update gemacht werden muss !

MMache ich irgendwas falsch?

Habe schon alle Foren nach diesem Fehler durchsucht und leider nix gefunden

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?Oder geht das dann nur mit einem
LWL Most Brückenstecker und dann Standart Update ?
Würde es jedoch am liebsten ohne hinkriegen

Update: Firmware aufgespielt mit LWL Stecker und im Anschluss Sound vertauscht bzw dumpf

Fazit: Je nach Modell bringt dann auch ein LWL Stecker nix

Musste mit Vcp alles wieder richten lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, wo es die 2022/23 Europa Navikarten fürs HNav zum downloaden gibt weiß ich. Aber kann mir jemand sagen wo ich noch zusätzlich das Kartenmaterial für die Türkei herbekomme?
 
@jew_genij
Ich fürchte, die Installation von Türkei-Karten wird eine etwas kompliziertere Operation. Eventuell muß
sogar die Gebietsregion umgestellt werden, ist ja schon Asien...
Ich bezweifle sogar, das der "Freundliche" helfen kann.
Wenn Du eine (praktikable) Lösung finden solltest und diese hier teilst, werden Dir sehr viele Mitglieder
dieser Gemeinde dankbar sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn der Bose-Verstärker nicht am Most-Bus angeschloßen ist, kann er auch nicht aktualisiert werden
und verliert auch nicht seine Parameter. Du hast bestimmt den Tuner abgestöpselt...
Aber das ist sowieso nur die Notlösung, weil die meisten keine Möglichkeit zum Parametrieren haben.
Jetzt ist Dein Bose auch aktuell, was die bessere Lösung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie immer ein großes Lob für die Bereitstellung der Karte und EURE Mühe.
Kartenmaterial am Sonntag heruntergeladen.
32 GB langsam formatiert und Karte beschrieben.
Erhaltungsladung ran, da Batterie schon 6 Jahre alt und ab und zu schwächelt.
Am Auto alles aus und Karte eingespielt.

Wie immer alles bestens, ohne Abbrüche durchgelaufen. :)
Danke.
 
Hallo, welche Firmware installiere ich hier in welcher Reihenfolge am besten und welche Karte wäre geeignet? Danke euch schon mal
 

Anhänge

  • IMG-20221225-WA0020.jpg
    IMG-20221225-WA0020.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 51
Wo hab ich gesagt das es schwer ist... ist nur lange her das letzte Navi und frage ob sich inzwischen was zum Ablauf getan hat.
 
@drbest .... etwas leichtsinnig bei so einem teuren "Gerät" ... aber schön wenn es funktioniert hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben