Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo zusammen,

ich braucht gerade mal eure Hilfe. Ich komme von der MHI2_ER_AUG11_S0034 und wollte eigentlich auf die K3663. Mir wurde schon soweit geholfen das ich erstmal auf die MHI2_ER_AU57x_K2589 soll damit auch Gracenode geupdated wird. Das kappte soweit ohne Probleme. Ich muss dazu sagen das ich das Update über das Engineering Menu gemacht habe.

Nun wollte ich auf die K3634 gehen und er schreibt mir im White Menu "Auf dem Medium wurden keine gültigen Update-Daten gefunden." Quelle hierfür war mibsolution / firmware / MHI2 / MHI2_ER_AU57x_P3634_MU0910 (A6/A7)

Wenn ich das gleiche über das Engineering Menu versucht kommt "Warning: Downgrades detected which are not selected for Download. Please check Device Selection."

Upgrade auf die 3663 schreibt nur Train is blocked.

Hat vielleicht jemand eine Idee ????

Lieben Dank,
Grüße
Gig
 
komplette Bose Paket. Also ja. Alles. einmal oben rechts wo "Alles" steht. Dann deaktiviert er alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm danke für die Info aber ich kann bei mir nichts ändern. Benutzerdefinierte ist auch nicht auswählbar..?
 
Red ist doch Engineering oder? da habe ich es versucht. Die Fläche ist ausgegraut... Sorry wenn ich da nicht so versiert bin...
 
Hmm als GEM habe ich Version 4.0. Hier kann man aber nichts einstellen sondern nur dinge wie WLAN Status, IP usw auslesen...

Gibt es ein Update für das GEM ?
 
Interessant.
Bei dir wird bei GEM 4.0 überhaupt was angezeigt?

Kenne das nur so , dass nichts geladen wird vom M.I.B GEM.
 
Es geht um einen a6 2016er Touch. Es wurde noch nie ein Update gemacht beim Navi, jetzt würde ich gerne eins machen
Muss ich dazu die Firmware zuerst aktualisieren oder kann ich gleich das Navi Update machen.
derzeit ist MHI2_ER_AU57x_S2519 oben.
 
Zurück
Oben