Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

google mal nach "Huawei P40 google Dienste installieren" und "Huawei P40 Android Auto", da findest du was in den entsprechenden Android Forum...
 
Ich möchte (carplay, Navigation freischalten und alles was ich machen kann)
Update bis 3663 habe ich schon gemacht.
Kann ich über MIB das ganze machen.
 

Anhänge

  • 20210407_120517.jpg
    20210407_120517.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 74
@alexanderb

es ist alles im ersten Beitrag verlinkt!
 
@miouser
( ersetzt eure ExceptionList.txt (EL) mit den neu)
muss ich das auch machen?
Oder komplet auf sd paken und in red Menü installiert richtig.
 
Ich hatte dir doch geantwortet. Die beiden als D markierten Punkte anwählen (nur Application nicht Bootloader) und dann das Update durchführen
 
ntschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie sich auf meinen Beitrag beziehen :)
Gibt es kein Problem, weil die Versionen der Anwendung niedriger sind?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass das green menü beim sw stand 2519 nicht funktioniert, wenn man das mib tool installiert hat?
 
Hallo @CaneTLOTW und DEB-Forum,

vielen Dank für deine Bemühungen, den richtigen Update-Pfad zur Verfügung zu stellen.
Ich habe ein S2519 auf 3er Train hochgezogen, genauer gesagt nur bis P3634. Dann den Patch angewendet und AA hat soweit auch hervorragend funktioniert (nur beim LTE update gab es Probleme und ich musste es überspringen beim Update auf 3er Train).
Nun hat nach einer paar Stunden plötzlich AA nicht mehr getan. Angeschlossene Geräte werden nicht erkannt, auch nicht über "Setup MMI". Andere Kabel, andere Smartphones probiert jedoch scheint er zu streiken.
Verhalten am Smartphone: Akku wird nur kurz geladen, danach nicht mehr. Davor konnte ich unter Medien->Quelle->USB auch das angeschlossene Gerät sehen. Nun leider seit Auftreten der Probleme nicht mehr (kein Gerät angeschlossen). Gibt es schon solche Erfahrungen mit Verbindungsproblemen und mögliche Lösungsansätze?
 
Steck mal die M.I.B SD Karte rein und starte die MMI neu.
Sollte dann alles wieder gehen M.I.B 2.7.3 neu als FW Update installieren.
 
Zurück
Oben