Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Probier mal a anderes (hochwertiges) Kabel.
Apps sind alle auf aktuellsten Stand?
 
obier mal andere Sachen über usb Stick laufen zu lassen und schau ob es da auch zu Verbindungs problemen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt nochmal 3 andere Kabel ausprobiert und einen USB-Stick. Ich hab auch nochmal nachgeschaut ob evtl. Irgendwo ein Wackelkontakt ist das konnte ich aber auch ausschließen. Ich glaube es hängt am Iphone 11 pro. Hab schon paar mal gehört, dass es probleme mit carplay gibt. Scheinbar haben dann aber alle Updates für das iphone nicht geholfen.
aber danke für eure hilfe.

edit: Sorry kann ja gar nicht am iPhone liegen, wenn der USB Stick auch von selber trennt. Aber ein Wackelkontakt kann ich auch definitiv ausschließen. Muss dann denke ich an der Software Version liegen oder übersehe ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke eher es liegt an einer defekten USB Buchse.
Mit Software hätten sonst ja auch mehrere Probleme aber bis jetzt nichts davon gehört/gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ramo_

Hast Du mal Probiert über VCDS deine USB Buchse um zu stellen auf "iPod"?

Das Problem hatte ich auch das CarPlay nicht Funktioniert hat!!!!!

Bei Mir stand es auf " Full USB"

Hab es Umgemodelt und siehe da.......... Es geht!!!!
 

Anhänge

  • Usb-iPod.jpg
    Usb-iPod.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
@Fahrer01 ich habs auf USB_Ipod. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass das carplay immer ausfällt wenn mein A4 B9 zwischen 40 und 50 kmh den abs check macht.
 
Servus liebe DEB-Gemeinde,

habe bei meiner Unit erfolgreich das CarPlay freigeschaltet... Nun ist mir aufgefallen, das DAB sehr lange braucht um Radio zu empfangen... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. Sorry, das es nicht ganz zu Thema gehört
 
Hängt aber auch an der Empfangssituation zusammen. Auch startet DAB evtl. schneller wenn es in der DAB übersicht startet und nicht in der gemischten Übersicht (DAB/FM).

Oder ging DAB vor dem Patchen "schneller"?
 
Ich würde sagen ja aber vielleicht täusche ich mich auch.. Würde auch meinen, das je kälter es wurde der Empfang immer schlechter wurde... Werde mal im Green Menu schauen, was die Signalstärke so sagt... Der Mast für DAB ist 5 Km von meinen zu Hause entfernt.

P.S. Wenn ich die Unit neu starte, ist das Signal gleich da.
 
hallo alle zusammen,

bitte um hilfe.
habe in den letzten tagen viel gelesen, komme aber auf keinen grünen zweig.
baustelle:
>A6 FL BJ2018, SW3634
per vcds kanäle angepasst
5F: Vehicle configuration:
Google_GAL, adaptation- ON
Apple_DIO adaptation- ON
Mirror_link adaptation- ON
mobile phone voice control availability:
other_devices- installed
apple_device- installed

vermutlich fehlen jetzt noch die keys?

kann mir wer sagen, was ich noch machen muss?

danke und lg aus graz
 
Zurück
Oben