Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Wurde vor kurzem verlängert?
Dann die Container neu runterladen. Ich kenne die Meldung nur bei einer abgelaufen lizenz.
 
@Wizen wurde angeblich schon gemacht und es gab entweder ne Fehlermeldung oder einen Verbindungsabbruch :/
Heute kommt ein Programmierer der es mal versuchen will.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus Läute. Ich habe ein Problemchen und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe durch Odis-e Freischaltungen im F5 gelöscht. Jetzt habe ich folgendes ,: Navigation nicht freigeschaltet.,Carplay funktioniert nicht und Bluetooth verbindet auch nicht.
Das Audi ist a6 4g b.J. 2016 ,es ist FW 3634 drauf, original. Die Frage ist ob ich durch Patchen mein Navi wieder frei kriege oder muss ich zu Audi?
Danke im voraus
 
2 Möglichkeiten: Entweder zu Audi, die Freischaltungen wiederhestellen oder halt Patchen und den .FEC Container selber erstellen.
 
Danke für die rasche Antworten.
Hatt jemanden einen Tipp, wie man ein Geko Account kriegt? Odis ist selbstverständlich gepeitscht.
 
Zurück
Oben