Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

@crusader1978


wenn du dich selbst nicht bemühst die angepinnte Threads zu lesen dann gibt für dich nur den einen Weg!
myaudi.de - und da wirst du sehen was bei dem Fz. geht
Bsp.
1635192194024.png

und übrigens: wer keine Zeit opfert zum einlesen was mühsam zusammengestellt würde, der Zahlt
1635192379182.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,mein Vater hat nen Audi Q5 2017.Wo finde ich die Info welche Geräteversion habe?Bin zwar nicht blöd,finde es aber nicht

Kann mir jemand helfen welche Punkte ich durch gehen muss?Danke
 
Medientreiber CLU7_MMX2QC_AU_ER_G22_179PROD-1
Version Nevidatenbank V03959802DF 0177 ECE 2017/2020
Softwareversion 0917


Nix mit HN oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach dem aus:
aber unbedingt noch verifizieren mit durch Ermittlung der korrekten FW Version (Tastenkombi siehe Post #1)
 
Hallo zusammen

Hat jemmand lust gegen Trinkgeld mich zu Unterstützen die Karten im A3 8V up zu daten?
Bin überfordert um alles Infos und vorgehensweise zu lesen :)

Edit by Mod.: aus 3G Forum verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann hier raus nicht erkennen, um welche Version es sich mein Q5 Bj. 2020 handelt. Oder suche ich falsch?

Edit by Mod.: aus 3G Forum verschoben!
 

Anhänge

  • 20211222_173625.jpg
    20211222_173625.jpg
    680,2 KB · Aufrufe: 55
Hi liebe Community,
ich fahre einen A4 b9 (2017) mir MHI2Q. Gibt es eine Möglichkeit, das alte MMI Design auf das neue Design zu patchen/Updaten? Also das "Design", welches die neueren A4 besitzen. Es muss nicht mit Touch funktionieren. Will nur das neuere System.
LG und danke für die Hilfe
 
Verstehe ich es richtig, es geht um einen A5 mit CLU6_MCM_AU_ER_G21 (ECE 2016/2017) hier geht es nur noch über den Händler ?
 

@bions


wenn du deine Zeit zum lesen nicht opferst warum müssen andere ständig ihre Zeit verschwenden und die gleiche Fragen beantworten?
es gibt mittlerweile sehr umfangreiche WiKi mibwiki.one man frag sich nur für wem die Leute sich bemühen!

in diesem Bereich ist Train das aussage kräftigster teil. wie man diesen rausfindet ist in dem erstem Beitrag beschrieben. Red Menu oder auch in der wiki!
danach soll man einfach nur die Titel von den angepinnten Themen anschauen und es wird sofort klar was man lesen soll.

Support - [Audi/VW/Skoda/Seat/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++ spart den Weg zum Händler :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben