Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

Hallo zusammen,
habe eine Bekannten mit einem A6 der hat zur Zeit
MHI2_ER_AUG11_S0040 mit Karte V03959801F 0122 ECE 2015/2016
Telefontreiber 14.43.1
drauf.

Welche Version kann ich aufspielen? Sind Zwischenschritte nötig?
Möchte alles aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier einen Audi A3 8V 2014 und dort steht bei Software Version sowie bei MU Software 0150. Und mehr nicht. Kein Navi, keine Freisprecheinrichtung, Keine Simslot nur ein SD Karten Slot mit CD Player und ein AUX anschluss.

Was genau ist das jetzt? Die Angaben aus dem ersten Post helfen mir leider nicht.
 
Also, ich blicke ehrlich gesagt überhaupt noch nicht durch. Meine Frau hat sich einen Audi A2 gekauft mit MMI Radio und aktivierten Navi mib-s MIB1 STD (MSTD) Software Versiom MST_EU_AU_P3151. Nun suche ich dafür lediglich ein Karenupdate. Gibt`s da was? Und in welchem Bereich müsste ich da nachschauen? Oder könntet ihr mich notfalls in den richtigen Bereich verschieben!?

Auf jeden Fall schon einmal danke für eure Hilfe!
 
Hallo,
ich habe einen RS3 8V mit Softwareversion: 1326

Version Navigationsdatenbank:
V03959802DD 0169 ECE 2018/2019

Medientreiber: DEV_MMX2_AU_ER_G21_10...

Was ist möglich? Update? Kartenupdate? ich finde zu dem MMX2 nichts..

LG
 
Guten Abend an alle,

könnt ihr mir sagen, welches Kartenmateria/Fw. ich zum Update brauche?
Sry für die doofen Bilder, aber mein Handy war sich irgednwie nicht einig mit dem Bildschirm vom Auto.
Audi Q5 Baujahr 11/2018

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke an alle und fröhliche Weinachten ;);):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben