Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

danke, das hat super geklappt.
hier die bilder.

was ist jetzt genau mit dem MHI machbar?
 

Anhänge

  • IMG_3208.jpg
    IMG_3208.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_3209.jpg
    IMG_3209.jpg
    791,1 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_3210.jpg
    IMG_3210.jpg
    794,8 KB · Aufrufe: 241
hat sich erledigt..ist ja eh die falsche FW fuer mein Auto.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute ,

wo bekomme ich die MHI2_ER_AU37x_P5089 für meinen a3 8v her ,drauf hab ich die P4203

mfg regler
 
1000 dank ,muss ich die auf ne sd ziehen und dann rein in die unit oder muss ich noch auf irgendwas achten - freischaltung etc...
 
Das Update geht über das Engineering Menü. Die Daten auf eine SD Karte ziehen.
Freischaltungen etc. bleiben erhalten.
 
HAllo.

Hab nen TT 5/2015 mit MHI2_ER_AUG24_P1061.....
was kann ich da an Firmware aufspielen ohne zu schrotten?
und wo bekomme ich das.....
Danke
 
Irgendwo ist die Solution hier als Download. Weiß nicht ob die FW da drauf ist, habe sie nicht geladen. Vorsicht bei Carplay falls du ein VC hast, der muss zu 80% geupdated werden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Danke, genau das ist das Problem, hier ist immer mit Firmware MIB2 P3634 oder K3663 und so als aktuellste angesagt aber die sind alle AU57 im Filenamen, bei mir steht AUG24 mit drin und ob die vom A6 dann auch bei TT passt ist da nicht unbedingt rauszulesen, einspielen selbst hab ich kein Problem mit, das weiß ich grundsätzlich, will eben nichts falsches einspielen und schrotten... TT scheint da eher etwas schwierig zu sein passende FW zu bekommen
 
Zurück
Oben