Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Ihr benötigt als erstes:

Doppel USB Buchse - verbaut! Nicht per Post unterwegs oder bestellt!
DLink Adapter - in den Händen! Nicht per Post unterwegs oder bestellt!

Danach kann ich euch helfen, ich bekomme am Tag mitlerweile zich Anfragen obwohl die Leute nicht mal das wichtigste erledigt haben.

Die Backups werden per Ethernetkabel mit doppel USB und Adapter gemacht, über ein Script von mir, habt ihr keine USB Buchse oder den Adapter, könnt ihr sowieso noch gar nichts machen!
 
Hallo, wo kann ich die 2020 Karten für das MHS2_ER_AU runterladen? Hab hier schon alles durchsucht aber kann es nicht finden...

danke im voraus!
 
Hallo. @terrormolch Es ist großartig, was du getan hast. Ich benötige K0471 Patch und Skripte (MHS2 ER AU K0471 MU0192). Könnten Sie es mir bitte mitteilen?

Ist es übrigens möglich, von jeder Version auf die neueste Version zu aktualisieren? Zum Beispiel von K0129 bis P2035?

Danke
 
Guten Abend allerseits, ich habe eine Frage, ob es mit dlink dub e100 vb1 funktioniert
 

Anhänge

  • IMG-20201008-WA0011.jpeg
    IMG-20201008-WA0011.jpeg
    804,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann sollte das 2020 Kartenmaterial aufjedenfall funktionieren.

Allerdings muss dies natürlich aktiviert sein.
 
Ja ich weiß, ich habe das Backup schon an Terrormolch geschickt. Ich wollte wissen, ob ich das Smartphone-Interface aktivieren kann oder warten muss.
 
Zurück
Oben