Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Okay. Dann passt das ja. Und der Thread hier ist ja der richtige für die von mir benannte Unit? Ist ja eine MIB2 Delphi Unit.

Gesendet von meinem CPH2025 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage noch.
Als Unterschied zwischen Delphi und z. B. Harman habe ich gelesen, Delphi mit Kartenmaterial auf SD-Karte, Harman auf HDD.
Gibt es weitere Unterschiede? Anders gefragt spricht etwas gegen Delphi?
Anschluss für Virtual Cockpit benötige ich nicht, das habe ich auch noch gelesen.
 
Wenn du kein VC willst, reicht die Delphi völlig aus.
Vorteil ist nur, für Harman bekommst das Kartenmaterial immer sofort im Netz wenn es freigeschaltet ist.
Delphi halt erst, wenn sich jemand erbahmt es zu kaufen und anderen zur Verfügung stellt.

Ich persönlich finde im A3 das Delphi völlig ausreichend.
 
Moin tm,

notgedrungen (PM-Rules) hier die Frage: Würde ein Patch/Update für die Version MHS2_ER_AU_P1242 tatsächlich die Navi-Funktion aktivieren? Würde mich über PM (inkl. Karten) freuen;)

Gruß
Mick
 
Wenn Navi Vorbereitung im Fahrzeug verbaut ist, kannst du durch einen Patch das Navi freischalten. Korrekt.
 
Und dafür möchte Audi mehrere hundert €? :)

D.h. der Patch P2035 und das Kartenmaterial unter 4. "MHS2 Solution - Freischalten Kartenmaterial - CarPlay/Android Auto - Navigation - Patchen" wären zu MHS2_ER_AU_P1242 kompatibel und würden keinen Servicefall produzieren?

Danke!
 
Nein. Patch P2035 ist nicht kompatibel mit deiner Firmware.

Du hast 2 Möglichkeiten:
- Update auf P2035
- Patch P1242 bekommen und diesen nutzen.

Und du musst bedenken, Audi will dafür Geld weil sie es lizenziert haben.
Selbst meine Lösung, welche ich hier veröffentlicht habe, entstand nicht von heut auf morgen. Viele Haben sich damit eine goldene Nase verdient bevor ich es Public gemacht habe.
 
Hello! I installed Delphi MHS2 to my Audi A3 8V. There was two microphones in the donor-car, but i have only one microphone. Does anyone know how to code one microphone in mib2? I changed 8 byte in long coding, but it didn't help. Voice control are working, butthe interlocutor does not hear me when calling.
 
Mit Patch/Update meinte ich eigentlich die Firmware MHS2_ER_AU_P2035_MU0235 unter Punkt 2, mein Fehler. Wäre es möglich, dass Du mir den Link für das Kartenmaterial 2021/2022 bitte per PM zuschickst? Habe eigentlich nur einmal vor die aktuellsten Anpassungen am Audi vorzunehmen.
 
Du hast 2 Möglichkeiten:
- Update auf P2035
- Patch P1242 bekommen und diesen nutzen.

Ich kann diesen Patch nicht finden, bitte geben Sie den Download-Link an
 
Zurück
Oben