Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Mit dem Updaten und Patchen hat es soweit geklappt.
Gestern ging erstmal das Navi nicht (nicht mal originale SD-Karte). Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sprang das Navi an!!!
Es scheint , dass es mir gelungen hat mit eurer Anleitung meine MMi zu aktualisieren!

Ein größes Dankeschön an @miouser und @terrormolch

kann ich Carplay/Androidauto/Mirrorlink mit OBDeleven aktivieren?
und letztes, wie spiele ich die POIs (Blitzer) ein?
 
OBD11 kann die Kanäle freischalten, einfach in Anpassungen / Adaptionen etwas suchen bitte.

Pois kannst du auf sd Karte kopieren und über das mib Einstellungen, systempflege installieren.
 
Was ist am besten Patch P2035_V2 oder P2035 und was ist das unterscheid? Alles had geklapt bis heute mit Patch P2035, nur byte_19 bit 7: usb_ipod (C0) geht nicht mit meine VDCS. Keine long coding TXT. Ich habe Byte 19 n° 64 und 01100100. Auf was mus ich das bite 7 und 6 anderen?
 
@Tobosam

P2035_V2 ist neuer und somit soll man diese bevorzugen.
P2035 ist einfach so dabei.
 
Sollte eigentlich Google Earth und die andren Connect Dienste nach dem Updaten/Patchen funktionieren oder hat das mit "Connent" nichts zu zun?
 
Wir können ein Crowdfunding machen. Wie viel kosten die Karten?My MMI is hacked. Where I can found the maps, also by paying it?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man einen CID patch auf P2035 / Audi A3 machen. Wenn ich jetzt neue mapen laden will sagt er invalid
 
Dann ist deine Unit nicht sauber gepatcht.

Mach mal fotos von den Lizenzen.

CID Patch benötigt man nicht bei mhs2
 
Google translation:
Zwei Fragen bitte :)

1. Kann ich den ugreen USB 2.0 Adapter verwenden? es verwendet den AX88772 chipsatz
2. Könnten einige in der Lage sein, meine Firmware MHS2_ER_AU_P1242 0213 zu patchen - wenn möglich, möchte ich nicht wirklich aktualisieren :)

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Musst du testen.

2. Kann ich dir einen Patch zukommen lassen für die P1242
 
Google translated:
Vielen Dank!
1 - Ich werde den USB-Adapter in den nächsten Tagen testen - werde berichten.
2 - Vielen vielen Dank! was brauchst du von mir? es ist P1242 MU:0213 von einem Audi Q2 - welche Dateien brauchen Sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben