Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

enau das muss ich tun, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Jemand, der mir sagt, wie es geht? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bitte nicht sofort steinigen.

Meine Lizenz für die Connect Dienste sind seit Dezember 2020 abgelaufen, konnte aber noch online Radio hören.
Seit neuestem geht zwar Online Radio an, aber ich habe nur zwei Sender ! Alle andere Sender sind nicht da, auch über der Suchfunktion findet er nichts.
Ist das auch Lizenz abhängig ?
Zumindest konnte ich seit Dezember noch alles hören !
Danke im voraus


Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 
Was fährst du denn für ein Auto? Web Radio geht bei mir im Audi über WLAN in Verbindung mit der myAudi App. Hat mit connect nichts zu tun.
Das gehört hier aber nicht in den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre ein A4 B9 mit einem kleinen Navi, und ja, es läuft auch über die App, nur seit letzter Woche geht zwar die Maske von Webradio auf, nur es sind keine Sender mehr vorhanden bis auf zwei! Ich dachte wenn es etwas mit den Lizenz was zu tun hat würde es hier passen.


Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 
Moin,
möchte nur neue Karten installieren. Android Auto usw. ist schon alles ab Werk.
Q5 FY 2019
Werks aktuelle Version: MHS2_ER_AU_P2035
MU-Software: 0235

Nun werft bitte nicht mit Tomaten und Eiern.
Ich habe die Anleitung begriffen und komme auch per telnet ins Nai.
Aber,
welche firmware ist dir richtige für mich?
Aus dieser Ansage werde ich nicht schlau:

MHS2_EU_AU_K0129 Firmware passt auf alle MHS2_EU_AU_X01xx
MHS2_ER_AU_P2035_MU235 Firmware
passt auf alle MHS2_ER_AU_X04xx & X1xxx

Welche kann ich nehmen oder gibt es eine andere?

Gruß von der Küste
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eh schon die aktuellste FW drauf (2035), brauchst demnach auch nicht nochmal ein FW-Update machen..
 
dazu musst du ja den Patch entsprechend deiner FW Version verwenden und den fec Container lt. Anleitung bearbeiten..
 
Deine Antwort soll also bedeuten:
cd / && /net/mmx/fs/sda0/MHS2_patch_P2035.sh
ausführen
und die bearbeitete *.fec
mit
cd / && /net/mmx/fs/sda0/MHS2_fec.sh
eintragen.

Dein Wort in mein Navis Ohr.
 
Hoffentlich sieht mein Navi danach nicht so :cool: aus
Hoffe doch, er schwebt über uns liest mit.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar lese ich mit... Ich denke aber das man die Anleitung einfach lesen sollte... Du hast Firmware 2035...

Beginnst dann in der pdf-Anleitung also ganz oben...

Das ist deutsch geschrieben und sehr leicht zu verstehen... Mich schreiben am Tag knapp 10 Leute an... Irgendwann ist mir das zu viel, denn Anleitung lesen sollte jeder können.
 
Zurück
Oben