Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

ouble USB ok,
Ich habe 2 Probleme:
_ Aktivierung des grünen Menüs Der Zugangscode funktioniert nicht mit vcp (Klon) (20103)
_ root Passwort

Danke
KARLO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann er sicher, er tut sich aber leichter wenn er weiß welche Version du brauchst.
—> Red Menü

Doppelte USB Dose verbaut ?
 
Ich habe "Vorbereitung für die Navigation" und MHS2_US_AU_P0448, MU: 0110. Ich benötige ein Firmware-Upgrade auf: MHS2_US_AU_P2037 und danach etwas anderes, um die EU-Firmware zu installieren und alle FECs zu entsperren.
 
Ich habe leider keine Firmwares für MHS2, Patch könnte ich dir erstellen und Navigation ist dann auch freigeschaltet aber mit US2EU habe ich noch keine Erfahrung, ich habe da zwar einen Patch aber nur für Version P2037.
 
Guten Abend hab die 0211 drauf wollte aber zum Freundlichen fahren um auf den letzten Softwarestand Updaten. Die 0213, ist das Empfehlenswert. Natürlich muss ich vorher noch die Doppelusb Buchse nachrüsten.
Um dann den Patch draufpacken.
 
Guten Abend,

find es toll wie hier geholfen wird (y)

Habe selbst ein A4 mit dem MMI Navigation Plus. Gilt das Update und das Vorgehen auch für dieses System?

Gibt es eigentlich eine Beschreibung der Benennung? Die Bezeichnungen aus dem Thread Titel sagen mir nichts.

VG
 
Nein, das Vorgehen gilt nicht für dein System. Bei MMI Plus solltrst du eine Harman MHI2 Unit haben.

Inviato dal mio SM-G970F utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben