Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Hat jemand versucht, Radiosenderkunst auf Firmware 0159 (kein eSIM MIB-HS) zu implementieren? Die Firmware 0235 (eSIM MIB-HS) implementiert Radiosenderkunst und ich versuche, die Firmware 0235 zu extrahieren, um die Grafik in meine MIB-HS-Einheit zu kopieren.
Weiß jemand, wie man die img-Firmware-Dateien extrahiert?
Vielleicht muss ich später einen Parameter für OBD aktivieren.
 
Habe heute versucht bei unserem Q2 das Firmware Update zu machen, was auch glaube ich geklappt hat,
Original war die "MHS2_ER_AU_P0470 und habe die MHS2_ER_AU_P2035_MU235 eingespielt.
Aber ich habe jetzt alles nur noch auf englisch im Menu, kann dies aber auch nicht umstellen es wird nur die englische Sprache vorgeschlagen und keine weitere?
Hätte da jemand wohl einen TIP?
 
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe 2 USB aktualisiert
Bei D Link Adapter (D1) blinkt jedoch nichts

Ich habe uaudi a3 MHS2_ER_AU_P1232 MU: 0200
 
Hallo @terrormolch

Vielen Dank für den Austausch aller Informationen und Lösungen! Und es tut mir leid, wenn mein Beitrag einen Sprachfehler enthält. Ich kann nur wenig Deutsch, daher musste ich Google verwenden, um den Beitrag vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen.

Ich habe gerade einen MIB2 und zwei USB-Buchsen an meinem 2015 Audi A3 nachgerüstet. Die Teilenummer meiner MIB2 lautet 8V1 035 766 B und die Firmware-Version lautet MHS2_CN_AU_P1615 MU0084 (ich lebe in China). CP wurde über ODIS online entfernt und ich möchte noch einige SWaP-Funktionen wie Carplay, Android Auto aktivieren. Ich habe es geschafft, eine Telnet-Verbindung zum Gerät herzustellen und mit dem von Ihnen freigegebenen Skript ein Backup zu erstellen. Ich habe auch die .fec-Datei für mein Auto angepasst. Jetzt stecke ich fest, weil ich keine gepatchte SWaP-Datei finden konnte, die meiner Firmware entspricht. Würden Sie bitte dabei helfen?

Ich habe die Sicherungsdateien auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochgeladen
 
Hallo!
Audi A4 aus den USA MHS2_US_AU_P0124 MU 0081 ohne Navigation. Ich brauche dieses gerat zu EU umrüsten. Mit US zu EU ist alles klar aber wer kann sagen, ob man dieses gerat mit der Navigationssysteme nachrüsten kann? Falls ja, dann mit welchem Weise?
Vielen Dank !
 
hey @braveaudi

Bitte gib mir Bescheid wenn du es geladen hast.

Pass auf das China eine andere Karten Lizenz besitzt, ich denke du musst diesen in die Fec ändern. (025000FF ist für EU Maps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @terrormolch

Gerade habe ich den Patch, den du für mich gemacht hast, auf meinem MHS2 installiert. Da Sie erwähnt haben, dass die Karten für China einen anderen Lizenzcode haben, habe ich 025000FF durch 025200FF in el_dat_S.datsig und in der .fec-Datei ersetzt, bevor ich sie installiert habe (dank dieses Beitrags). Jetzt habe ich alle FEC-Codes gemäß dem roten versteckten Menü und Null-Fehlercodes aktiviert!

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Eine letzte Frage - der MHS2 meines Autos hatte keine Navigation. Wenn ich diese Funktion hinzufügen möchte, soll ich einfach eine SD-Karte kaufen, den Dateiinhalt von einer originalen Audi-Kartenkarte darauf kopieren, in den SD1-Steckplatz stecken und es wird funktionieren? Ich habe von der CID-Prüfung gehört, bin mir aber nicht sicher, ob sie bereits in dem Patch gepatcht ist, den Sie für mich erstellt haben.
 
Zurück
Oben