Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

interessant, ich würde es gern auch Umbauen, gibt es dafür eine Anleitung ?
Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
Bei mir hat der Einbau der Doppel USB super funktioniert. ( Ein riesen Aufwand )
Audi A4 B9 ( kleines Navi )

MHS2_EU_AU_K0129 / MU0159
Alles hat soweit funktioniert, aber die Karte ist nicht freigeschaltet mit 025000FF
die original 2016 Karte funktioniert ohne Probleme.
Mit der Karte von 2020/21 erhalte ich die Meldung das diese nicht freigeschaltet ist.
Fec wurden alle sauber erkannt, Patch K0129 ist drin.

Post
  • #205 NICCOO hat hier das gleiche Problem mit der gleichen Firmware K0129
Was war den die Lösung für das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab es jetzt mit 02 50 00 00 probiert, funktioniert auch nicht genauso wenig wie 02 50 00 FF
hab das alle Lizenzen werden als "legal" angezeigt.
Die Orginal 2016 Karte funktioniert ohne Probleme. Micro SD Adapter sollte keine Probleme machen.
Das Navi läd die Karte ca. bis 25% dann kommt die Meldung mit " Navigationsdaten nicht erkannt... "
Auch mit dem MIB2_Delphi_FEC_Generator keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon gelesen, ich habe die MHS2_EU_AU_K0129 / MU0159 drauf und Patch ist drin.
Fec ist auch drin, funktioniert aber nicht. 025000FF --> Karte ist nicht freigeschaltet
HEXeditor benutz ich den gleichen wie in der Anleitung.

Gleiches Problem wie bei POST:
205 NICCOO
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen Karten FEC hast du in deinem Backup ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, die original Karte funktioniert sauber. Die Selbst geschriebene micro auf SD32GB mit 2020/21 Map funktioniert nicht.
Hm, wo sehe ich ob der Patch sauber funktioniert hat ? Für die 02 50 00 FF gibt es im Patch File K0129 / el_dat_S.datsig gar keine Signature dazu,
ich weis ja nicht ob ich die zwingend brauche. ( Viel. fehlt hier die signature9 = "...." ).
 
Sicher die Dateien der originalen SD auf Platte und kopier die neuen Karten auf die originale Karte, dann siehst du ob’s funktioniert
 
Womit entpackst die Karten ich habe winrar 6.0 und win 7
und eine andere SD hast du nicht zum probieren


er solte sich melden was er gemacht hat
#205 NICCOO hat hier das gleiche Problem mit der gleichen Firmware K0129
 
Zuletzt bearbeitet:
HM Win10 und WINRAR5.7 im Map file liegt dann die 7zip Datei. Ich probiere es nochmal mit Winrar 6.0 und neuer 7zip.
 
in SD mus das so aussehen

database
eggnog
speech
truffles
DBInfo
WMPInfo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben