Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Vielen Dank für Ihre geduldigen Antworten Kumpel :) Ich möchte eine Neuinstallation haben und sie dann erneut konvertieren. Kann ich einfach eine SD-Karte mit P2037 einlegen und sie mit dem roten Menü flashen? Gibt es eine bessere Lösung, um eine neue Box ohne Prüfsummen- / Datensatzfehler zu erhalten? Was würde @terrormolch in meinem Fall tun? :)
And in addition. Can someone please tell me their A3 VCDS autoscan? I have a hard time coding the A5 front camera as I get errors after selecting PSD 1.5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe interessante Sache gefunden. FECs sehen legal aus, sind aber an unterschiedliche Fahrgestellnummern gebunden, da ich dieses Gerät aus zweiter Hand gekauft habe. Ich kann jedoch Audi Smartphone und Navi verwenden. Denken Sie, wenn wir FECs auf meine VIN korrigieren, werden möglicherweise Fehler verschwinden. Einige FECs haben auch keine Fahrgestellnummer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Komponentenschutz erfolgreich entfernt. Aber FECs sind immer noch vom Originalauto. Außerdem verwendet die Datei US2EU.sh eine eigene FEC-Liste. Sie enthält nichts von meinen ursprünglichen FECs. Ich habe lediglich den Komponentenschutz entfernt, das Gerät auf P2037 aktualisiert und als letzten Schritt US2EU.sh ausgeführt. Dies war eine wirklich billige Einheit, wenn ich sie mit anderen EU-Einheiten verglich. Ich bat meinen Freund, es mir aus den USA zu bringen. (1/3 Preis der EU-Einheit.) @terrormolch
 
lad dir bitte aus der MHS2 Solution von mir hier im Forum das Paket runter, dort befindet sich eine backup.sh und die führst du bitte aus und sendest mir mal dieses Backup zu.

ich werde mir die FECs dann anschauen und wir bekommen das auch hin.
 
Hello, can someone confirm me that i am in right conversation and i have delphi mmi (A4 b9 2016) ? I need reflash it - mmi sometime freeze and make autorestart... Thank you, Petr
 

Anhänge

  • IMG_20201121_200014.jpg
    IMG_20201121_200014.jpg
    989,3 KB · Aufrufe: 127
Thanks miouser, one question Firmware MHS2_ER_AU_P2035_MU235 on sdcard and flash under red menu ? Why my actual fw is mhs2 eu... And this is mhs2 eR? Thanks
 
Ich möchte nur Updaten auf die neusten Versionen

(1) aktuelle Version
MHS2-ER-AU-PO463
MU-software
0170

(2) dann brauche ich die hier
4M0906961CC MHS2_ER_AU_P2035_MU0235_(A3, A4, A5, Q2, Q5)


(3) muss ich unbedingt die Patches & Scripts auch machen
oder kann ich meine alte Karten weiter betreiben

danke in voraus
 
Zurück
Oben