Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr daran interessiert, die Karten zu aktualisieren, denn solange ich Google Maps, Waze und Apple Maps online auf Carplay habe, habe ich kein Interesse. Ich interessiere mich nur dafür, ob es möglich ist, die Karten auf dem MMI zum Laufen zu bringen im virtuellen Cockpit
 
HALLO. Es ist mir gelungen und ich habe es mit Hilfe des Kongo-Patches auf einem Audi A3 2017 Sportback 1.6 TDI 116 PS, MIT SOFT MHS2_ER_AU_P1240 installiert. Ich habe die Lizenzen zum Aktualisieren von Karten und zum Aktivieren von Carplay installiert. Mein Symbol erschien auf MMI, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Link mit einem Kabel geben könnte, um die Verbindung zwischen MIB und USB für Carplay herzustellen. Ich möchte USB von ww5Q0035726E erwerben, das ich auch in meinem 2017 Audi Q5 verwendet habe, als ich das Audi Smartphone Interface aktiviert und montiert habe.

Ich wollte fragen, ob das A3-Steuergerät mit dem des Q5 2017, dem mit dem virtuellen Cockpit, identisch ist, um herauszufinden, ob das Kabel mit dem identisch ist, das ich am Q5 angeschlossen habe. Ideal wäre auch ein Link auf Amazon mit dem Kabel. Bei meinem Q5 habe ich alles per Patch aktiviert und den Fehler in 5F direkt aus dem grünen Menü gelöscht. Alle Einstellungen werden also direkt aus dem Patch heraus vorgenommen, ohne dass ich etwas tun muss.

Ich werde auch einen Link zu einem Video hinterlassen, das ich gemacht habe, vielleicht ist es für jemanden nützlich. Ich wollte fragen, ob es notwendig ist, etwas auf dem A3 zu aktivieren, nachdem auf dem Bildschirm erscheint, dass ich erfolgreich aktiviert habe, es muss mit vcds eingegeben werden, im grünen Menü oder ist alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben