Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi 2G High Firmware Update 5570 - 4L0 998 961 (A6, A8, Q7) & 8K0 998 961 (A4 - A5)

Vielleicht kann mir einer von euch helfen ich komme mit den Firmware Daten nicht klar
Fahrzeug A4 8k MMI 2g high.
Welche Daten kommen jetzt dann auf CD 1 bzw 2 und 3?
wenn ich Part 1 - 3 entpacke sind zwar Anleitung etc dabei aber auch DATEN (Im Bild markiert) mit jeweiligen Beschriftungen CD1/CD2/CD3
entweder Daten aussortieren und für die jeweilige CD nehmen oder Part1 - CD1 / Part2 CD2?.
Das ist meine frage die Parts jeweils auf eine CD oder die Scripte der jeweiligen CD auf eine Brennen.

mit Freundlichem Gruß und danke für die Antwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin
Hätte mal ne kurze frage,es wird ja von 3 CDs gesprochen.
Beim Downloader,muss ich die datei mmi update auf 1110.rar einzeln auf dann cd 1 brennen?und dann part 1,2,3 auf 2 und dann 1,2,3,4,5 auf die 3. cd?
Muss ich ein DVD Roling nehmen oder geht da auch jeweils ein CD Rohling?

Lg
 
Richtig lesen du hast dir jetzt alle parts gezogen für A4 und a6
Du brauchst nur die 3parts bei a4/5
Oder die 5parts bei a6
Alles entpacken und dann im ersten part jenach Titel CD brennen so hab ichs verstanden (praktisch noch nicht angewandt)


Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten Abend,
ich habe eine Frage, wann wird diese Datei benötigt?
(MMI Update auf 1110 / 4E0906961H.nrg)
Ich habe MMI Version 4220.
Muss ich diese Datei aufspielen oder kann ich mit CD1 beginnen?
 
Hi,
es verhält sich so:
Hat Euer MMI die Software Version 51.5.0 braucht Ihr nur die CD2 und CD3
Hat Euer MMI die Software Version kleiner als 51.5.0 dann müsst Ihr von der CD1 starten.

****************************************************
•CD1/3: MMI Update >=1110 auf 5150
•CD2/3: Bluetooth Telefon Update (9ZF und 9ZW)
•CD3/3: MMI Update 5150 auf 5570 (bei A4 und A5 von 5170 auf 5570)

Gruß
tamalual
 
MMI 2G High Update-CD auf 1110.
4E0906961H
Wird benötigt wenn Software Version < 1110 ist um auf > 1110 Upzudaten.

Verstehe ich es richtig, dieser Schritt ist notwendig, wenn man die SW Version z.B. 1100 hat?
 
Guten Morgen,
eine Frage, bitte. Ich habe mein MMI 2G High mit Bose auf 5570 gemacht, aber nachdem der GPS funktionierte nicht. Habt ihr Ideen? Danke.
 
Fahr mal ein paar Meter. Es kann sein, dass das Navi erst einen neuen GPS Fix machen muss.
 
Das habe ich schon versucht, Ich bin 1 std. gefahren ohne ein fortschritt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
mit oder ohne Navigation?
Ansonsten nimm mal die Sicherung vom MMI raus und natürlich auch vom Navi System.
Ich höre das das erste mal das das beim 2G passiert.
Normal ist das beim 3G ein Problemchen.
Gruß
tamalual
 
Ich habe die Sicherung vom MMI rausgemacht, es hat nicht funktioniert. Ich finde, aber die Sicherung vom Navi System nicht. Der Navi zeigt 0 Satelliten, und wenn sich das Auto bewegt, der feil bewegt sich auch auf der Karte. Zeigt kein Elevation und die Position ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben