Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch nicht Schlecht!

AW: Auch nicht Schlecht!

Noch besser sind die Kommentare unten vom 2. Link :F

27.12.2009 16:51 - Frage von XxXX :Hallo evo-sat Was kostet es für ein Jahr das ABO ?. gruss
27.12.2009 20:40 - Antwort des Anbieters XxXx Hallo XxXX, ruf mich bitte morgen um 11.00 Uhr an, dann kann ich es dir am Telefon genau sagen.

:emoticon-0137-clapp
 
AW: Auch nicht Schlecht!

No risk No fun :D

Naja anscheinend macht sich ricardo da keine sorgen, selbst wenn man Ihnen solche Angebote meldet können sie ja noch immer behaupten si hätten keine Benachrichtigung erhalten.
Und Schlißelich ist ja der Händler/Verkäufer verantwortlich für das "inserat", somit können sie sich abputzen und verdienen auch noch was dabei.

lg
mladjo
 
AW: Auch nicht Schlecht!

Also ich sehe das etwas anders. Wahrscheinlich wird zu jedem verkauften Receiver eine Abo-Karte dazugegeben, zu Händlerkonditionen z.B..
Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das Sky D oder Sky Italia auf irgendwelchen anderen Karten laufen sollten, geschweige denn zusammen auf einer. :emoticon-0138-think
 
AW: Auch nicht Schlecht!

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden ;)

also ich würde ja da wenns noch aktiv wäre, das Angebot kaufen. Und damm im Zweifel ALLE aufgezählten Abokarten verlangen :dfingers:
 
Zurück
Oben