Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auch ich bin neu..der don

donhardy

Newbie
Registriert
24. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
wie mam merkt komme ich noch nicht so zu recht,aber das wird ....:DDD

mein schwerpunkt liegt zur zeit bei sat reciver ..habe noch einen alten he@d sd 790 fta...:emoticon-0169-dance

konnte mal damit schön tv schauen..

jetzt nur noch schauen ....

lohnt es sich noch irgend wie ein ubdat auf dem teil oder nicht,.............:emoticon-0181-fubar:emoticon-0133-wait::emoticon-0107-sweat

naja ..denke bin wohl auf der falschen seite...

lg don
 
AW: auch ich bin neu..der don

bbbbbbbb.gif
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben