Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme

ulid22

Newbie
Registriert
14. Mai 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich komme aus dem Rheinland - nähe Düsseldorf - wo ich schon seit fast 40 Jahren bei der Polizei arbeite.
Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten eines Forums bestens aus, ichbar selber viele Jahre Admin eines eigenen
Sport-Forums, und bin noch in zwei drei Foren als Mod tätig.

Ich werde Euch nicht zuspammen - und. vor allen Dingen niemanden beschimpfen nur weil der eine andere
Meinung hat.
Als meine Genaralmotto habe ich: Es können nicht immer alle vor Vergnügen quietschen.

Bei einer Sache (obwohl ich die eigentlich nachvollziehen kann)bekomme ich Plaque:
Wenn ein User eine Frage stellt und dann die Antwort von den "Alten" bekommt:
Schon mal die SuFu oder Google benutzt. :angry:

Bleibt gesund, Freunde.
Auf ein gedeihliches Miteinander.

Uli
 
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Zurück
Oben