Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch ein Dank von mir

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So da ich gestern Abend ,als ich den Wechsel der Farbe durch Zufall gesehen habe,keine Zeit mehr hatte schreibe ich nun etwas dazu.

Ich will mich hiermit bei allen bedanken die mir dies möglich gemacht haben.

Wir werden weiterhin eine Menge Spass hier am Board haben..

In diesem Sinne nochmals Vielen Dank und weiter so wie bisher..
 
AW: Auch ein Dank von mir

Glückwunsch zur bestandenen Lehrlingszeit. Bei soviel geballter kompetenz, kann im Navi bereich jetzt nichts mehr schief gehen.:whistle2::aha::dance3:
 
AW: Auch ein Dank von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Farbwechsel!!!

:drinks: :drinks: :drinks:


PS. obwohl du mir und Olaf damals bei der BM-Wahl nen Strich durch die Rechnung gemacht hast :_lol::_lol:
 
AW: Auch ein Dank von mir

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
viel Spass mit den neuen Aufgaben.
:360:
 
AW: Auch ein Dank von mir

herzlichen glückwunsch zur beförderung.:hell
 
Zurück
Oben