Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch dickesten Dank!!!!!!

ZedsDead

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo liebe Eliteboard-Betreiber und Supporter,

ich finde kaum Worte dafür, wie hilfsbereit und kompetent ihr hier wildfremde Leute unterstützt! Ich hab mitn büschn rumsuchen alles gefunden und muss sagen: IHR R O C K T ! ! ! ! :36::yahoo: Meinen besten Dank an Sense und all die Supertypen, die hier scheinbar jeden noch so dusseligen Post innerhalb weniger Minuten geduldig beantworten *ommmmmmmmm* *verneig* .

Wen ich nicht kapier sind solche Nasen, die euer Forum ergoogelt haben und so vielsagende Threads wie "Bei mir funzt alles nicht, HILFEEEE!" oder "Hilfe, bitte schnell!!!!" einfach mal reinstellen und rummaulen, wenn nicht innerhalb von 3 min. ne für Vorschüler nachvollziehbare Lösung anfliegt. Ich hab jedenfalls hier alles gefunden, allerdings dann bei meinem MX 04 ein Beinchen anner Platine wegknicken müssen (....ichweißichweißdawurdeheftigstensabgeraten.....) und war echt geschockt, wie klein das Sch**ßding in Echt ist :4:. Meines Schatzens Automatikpinzette mit extra spitzer Spitze hat dann auch ne gute Schneise in den Platinenlack gezogen :35:- ging aber nochmal gut (bei nem gerade erst gekauften Gerät hrrhrr). Mein Freund und Nachbar, der meine 2 linken Winkpfannen kennt hat jedenfalls nicht schlecht geguckt, als ich ihm das neue (nicht mehr lange) helle Fernsehen vorgeführt hab :hell.

Zum hier im Board zum Teil so unglaublich dringend herbeigesehnten Sender mit dem großen P muss ich sagen: außer für die Dokuchannels ist das Geld (bei Abointeresse) echt rausgeschmissen. Die Zielgruppe des Startpakets ist eigentlich mit den aktuellen Nicht-P-Sendern gut bedient, es sei denn sie wären x-treme Junkies von Debilitätsdemos untalentierter Schauspieler ("Verbotene Liebe" und Konsorten). Oder sie haben Schichtdienst und keinen Festplattenrekorder. Für jedes Premiumpaket muss man nochmal rund 10,- Ocken drufflegen. : na toll!! Für die Knete kannste dir inner Videothek 7 Filme im Monat holen. Kein Wunder, dass die keine 30 Tage kostenlose Testphasen anbieten, aber dafür gibbet ja das Board hier und seine suuuupertollen Members!!!!!

Richtich geil sind die ganzen anderen hellen Kanäle, vor allem die ausländischen in deutscher Sprache ;) Kurzum:

VIELEN, VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!! Ich wünschte, ich verstünde mehr von dem ganzen Technikkram, damit ich mich in eurer guten Sache auch nützlich machen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr den P-Leuten auch nur einen Kunden klaut. Wenn die ihre Preise halbieren, hol ich mir auch arena.tv, ich schwööööhaaah!!!! :clapping::secret:

ISCH LIIIIEBE EUSCH!!!!!!!! :thank_you::Laie_87A::drinks:

Liebe Grüße

Zed :53:
 
AW: Auch dickesten Dank!!!!!!

Vielen Dank für dein Lob!

Wir werden alles daran setzen, dass unser Support auf diesem hohen Niveau bleibt und vielleicht noch steigt!

Auf noch viele :hell Tage....:D
 
AW: Auch dickesten Dank!!!!!!

Auch von mir ein DANKE für deinen Beitrag!
 
AW: Auch dickesten Dank!!!!!!

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen,auch an dich ein dickes lob!
nur das mit dem beinchen hättest du dir sparen können wenn du mehr gelesen oder hier gepostet hättest!
 
AW: Auch dickesten Dank!!!!!!

Solch ein umfangreiches Danke rührt uns alle und bestrebt uns weiter zu machen und diesen Weg beizubehalten.

 
AW: Auch dickesten Dank!!!!!!

Schönen Dank dat macht wieder gut watt 1-2 Dummbacken mit ihrer Maulerei zerstören.

Macht Mut weiterzumachen..

Bleib uns erhalten
 
Zurück
Oben