Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Au Oder Key läuft nicht große .S....

reihngeist

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
26
HAllo
mein M40 läuft deis gesten nicht mehr.Aktuelle AU von 020108 ist drauf .
Alles schwarz.??? Kann es sein das die AU nicht Funzelt???.
Und noch was welchen EMU nimmt man eigendlich ist das Egal oder vom Resiever abhängig.
gruß
reini
 
AW: Au Oder Key läuft nicht große .S....

hast versucht mal den key per fb einzugeben,soll ja manchmal wunder wirken
jede emu wird auf jeden receivertyp speziell zugeschnitten,allerdings verwenden die ''clones'' von receiver A natuerlich die gleiche emu wie A
 
AW: Au Oder Key läuft nicht große .S....

Einfach mal aus und wieder an schalten. Hilft manchmal Wunder. Mein M50 spinnt da auch öfters rum.
 
AW: Au Oder Key läuft nicht große .S....

@ bravaro
Key mir der Hand eingeben Funzelt aber ist mir zu blö... bald ..
Fast den zwietn Tag die kacke ein tippen.
Ich habe immeer gedacht mit der AU braucht mn so alle 2-4 wochen mal an den Cumposter mal rann.
Welche Emu wird oder kann man für den M40 u. noder für den MX4/5 verwenden.
gruß
reini
 
AW: Au Oder Key läuft nicht große .S....

Hallo
Der Resiever hält den Key nicht. Aber die Au ich habe (auch hier her) funz eigendlich gut auch bei den anderen. Wenn ich die gleiche Au drauf spiele funz die ganse Sache wieder auch ohne neue Key eingabe, seltsahmmmmmm.
Welche Programme kann man eigendlich empf. unter Pre.
Kann man auch Arena auf den M40 empf?
gruß
reini
 
Zurück
Oben