Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU mit oscam für HRT Viaccess möglich?

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Habe noch nichts darüber gelesen, außer das mit scam AU möglich sei....
Karte muss alle 4 Wochen "erhellt" werden, habe sie im Maxdigital Smargo FW 1.5 auf einer Fritzbox7170 in Betrieb.
Hat jemand vielleicht AU mit oscam für HRT erfolgreich konfiguriert?
 
AW: AU mit oscam für HRT Viaccess möglich?

Nein das geht nicht!
Der einzige Vorschlag den ich dir machen kann ist dieser:
Kauf dir eine Legale Karte fürs Ausland, diese muss nur einmal im Jahr "erhellt" werden, und nicht alle 4 Wochen so wie die Karten fürs Innland Kroatiens!
Es ist nicht immer cool, weniger auszugeben!

;-)
 
AW: AU mit oscam für HRT Viaccess möglich?

OK, steck ich Sie halt 1x im Monat in den guten alten Nokia9800 wenn ich in Deutschland bin :)
Seh ich nicht ein 1000kn zu bezahlen pro Jahr wenn ich eh nur 3-4 Monate in Deutschland bin, in Kroatien kostet die mich 165kn :)

Danke für die Auskunft!
 
Hey Freunde,

wollte auch meine HRT Karte über Oscam laufen lassen in einem Smargo.
hat vll jemand für mich vll die Oscam Reader einträge und aventuell die Smargo Einstellungen ( Auto, normal, 1 0 usw...) parat???

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
 
Zurück
Oben