Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU funktioniert nicht :-(

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo liebe Leser...

hatte schon vor ein paar Wochen einmal gepostet - leider hab ich keine Antwort erhalten, daher versuche ich es erneut.

Ich habe drei Locals (0d05 ORF, 0500 Penthouse, 1843 HD+ Deutschland) die ich mit Oscam auslese, jedoch mit CCcam darauf zugreife (Oscam Server, CCcam Client)...leider funktioniert bei mir das AU nicht. Ich schick euch mal die Konfigs... vielleicht sieht jemand einen Fehler? Ich wäre sehr dankbar!!!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Merci en avance, lg burn

PS: welche Einstellungen in der Config kann man weglassen? Die hat mir Oscam automatisch gemacht, als ich über das WebIF die Reader angelegt habe?!
 
Ach du Grüne Neune! Geht das nur mir so? Ich glaub ich bräucht ne Woche bis ich jeden Befehl nachgelesen hab.
An Deiner Stelle würde ich mal alle Einträge entfernen, die nicht von nöten sind und es nur mit den wirklich Notwendigen versuchen.
Wo ist deine oscam.conf?
 
Hast du denn einem deiner User @ CC das senden von EMM's erlaubt? Oder läuft OScam und CC auf einer Box?
 
Hallo.

Eine Frage an Dich,was für eine Box hast Du am laufen und was für eine Oscam!

lg

Hatze
 
zusätzliche Info

hallo und guten Morgen,

vielen Dank für die Hilfe...

hier ist noch meine oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier noch der EMM Part von der CCcam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und laufen tut das auf einer VU+ Ultimo, Oscam 6640 mit CCcam 2.3.0

braucht ihr sonst noch Info? :)

Danke, lg burn
 
Wenn du die geposteten Einträge in der cccam.cfg alle löscht, hast du den selben Effekt! - Mit einer # vor der jeweiligen Line, ist diese deaktiviert (bzw. wird nur wie ein Kommentar behandelt!)

Gruß
STAN
 
also...mit diesen Settings gehts auch nicht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab jetzt auf orf 1 laufen lassen für ca. 3 Stunden... kein einzige EMM angekommen...
wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus, lg burn
 
Hallo,

was steht denn im WebIf / Status unter AU?
Off - On - Active
Wählen Sie Jetzt.


MFG
 
Währen du einen der Sender schaust, sollte aber nicht ON dort stehen sondern ACTIVE.
 
nicht ganz...

ON = User hat die Rechte EMM's zu senden
ACTIVE = User sendet zZ EMM's (und hat entsprechend die Rechte dazu)
 
Wenn aber nie ACTIVE im Webif auftaucht, werden auch nie EMMs gesendet und somit ist die Karte irgendwann dicht.
 
Das ist schon klar, aber wer sollte 24/7 das WebIF kontrollieren... man sieht es ja unter "Readers" was geschrieben/geblockt wurde... war auch nur als allgemeine Info bzgl der Anzeige gedacht.
 
Hallo,

also hast Du die VU+ als Server Oscam/Cccam und zwei Reader.?
Was ist denn der Client?

Deaktiviere doch mal die Cccam und verteil die Karten über Oscam mit Cccam-Protokoll.
Teil die Reader doch mal in 3 Gruppen ein und testest erstmal eine Karte (HD+) ?



MFG
 
Zurück
Oben