Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU für Head 500FTA

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Hallo bin neu hier und möchte somit alle auf das herzlichste begrüßen, das Board ist übrigens sehr super.

So nun zu meiner Frage:
Habe einen Head 500Fta und möchte ein automatisches update für Premiere ohne immer die Keys über FB einzugeben, aber da ich ein totaler Newbie bin bitte ich Euch um Hilfe.
 
Head 500FTA

Schönen Guten Morgen!

Sitze nun schon die zweite Nacht vor meienem Pc und Receiver aber ich bekomm das AU nicht hin,habe alles erdenkliche von Eurer Datenbank geladen.

Sorglospaket,Dateien,Loader aber sobald ich PC und Receiver mit Null Modemkabel verbinde *.exe öffne Datei lade bekomm ich die nachricht COM Passt nicht habe ich aber kontrolliert oder search card, glaube habe immer die falsche Software oder ist mein Receiver schon zu alt.
 
Zurück
Oben