AU für Head 500FTA

Dieses Thema im Forum "He@d HD 5000PVR - HD 500FTA - 3500CXCI+" wurde erstellt von Anderl, 30. November 2007.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.448
    Zustimmungen:
    99.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo bin neu hier und möchte somit alle auf das herzlichste begrüßen, das Board ist übrigens sehr super.

    So nun zu meiner Frage:
    Habe einen Head 500Fta und möchte ein automatisches update für Premiere ohne immer die Keys über FB einzugeben, aber da ich ein totaler Newbie bin bitte ich Euch um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    #2
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.448
    Zustimmungen:
    99.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Head 500FTA

    Schönen Guten Morgen!

    Sitze nun schon die zweite Nacht vor meienem Pc und Receiver aber ich bekomm das AU nicht hin,habe alles erdenkliche von Eurer Datenbank geladen.

    Sorglospaket,Dateien,Loader aber sobald ich PC und Receiver mit Null Modemkabel verbinde *.exe öffne Datei lade bekomm ich die nachricht COM Passt nicht habe ich aber kontrolliert oder search card, glaube habe immer die falsche Software oder ist mein Receiver schon zu alt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.