Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU ausschalten geht nicht

Epidemic

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe schon zahlreiches hier gelesen wie das AU update ausgeschaltet werden kann.Zu meinem problem habe den Opticum 4100c und das Sorglospakett hotbird+astra 1.2.47,die AU funktioniert ja noch immer sehr gut bei bei den Polnischen sendern,aber pre...re wegen den fake keys nicht mehr,wollte daher eigentlich nur das AU von pre....re abschalten,es geht nicht mit FF und auch nicht mit 00 am anfang,dann speichern und den normalen key einsetzen oder sonstigen anleitungen.
Weiss jemand noch rat,weil das au für die polnischen sender will ich nicht verlieren,weil alle 1-2 tage einen neuen key einsetzen,vergeht mir die lust.Habe schon ansatzweise gelesen neu firmware aufzuspielen,aber das elemeniert doch die AU oder nicht???
weiss jemand rat
 
AW: AU ausschalten geht nicht

Das ist ja ein andere Key und somit auch nicht der Bereich AU von Polsat. Somit wird ja nicht dort das AU abgestellt
 
AW: AU ausschalten geht nicht

also kann ich dann da ne andere software drauf ziehen ohne das die AU von Polsat in mitleidentschaft gezogen wird @ holzi????wenn ja,welche empfiehlst du?

danke im vorraus
 
AW: AU ausschalten geht nicht

ich weis nicht was ihr immer mit dem au ausschalten habt ich habe die 1.2.47 soft drauf und es ist alles hell
 
AW: AU ausschalten geht nicht

Du brauchst nix anderes draufziehen....das ändert eh nichts...Au funktioniert bei der FW und somit ist doch alles i.O
 
AW: AU ausschalten geht nicht

Die 1.2.47 von Holzi funzt einwandfrei.

AU deaktivieren nicht nötig :13:

Gruß Vogel
 
AW: AU ausschalten geht nicht

irgendwie scheint ihr mich nicht zu verstehen,das AU von pre...re ist mir schnuppe im grunde,ich kann da auch einfach so den key eingeben,nur die AU von Polsat sollte erhalten bleiben,weiss nicht ob das durch nen einfaches aufspielen einer neuen FW möglich ist und ich nicht gleich beides verliere bzw die AU von polsat.
 
AW: AU ausschalten geht nicht

Dann laß es doch so! Hab ich mich verlesen oder wiedersprichst du dich hier??
Oben schreibst die Polnischen laufen gut nur Pre.. nicht da willste AU abschalten und als letztes schreibst ist dir egal mit Pre...
Versteh ich nicht??
 
AW: AU ausschalten geht nicht

also um klipp und klar zu sein,die AU von polsat will ich schon behalten,da die AU von pr....re nur fake key´s versendet,habe ich mit hilfe der anleitungen hier versucht die AU von pr....re abzuschalten,was nicht gelungen ist,da der key immer wieder überschrieben wurde,egal ob ich FF oder 00 davor gesetzt habe. Die eigentlich frage ist nur,kann ich die AU von pre...re abstellen ohne das die AU von polsat in mittleidentschaft gezogen wird,sprich durch ne eingabe,FW,SW oder der gleichen........
 
AW: AU ausschalten geht nicht

der meinung bin ich nicht holzwurm,alleine im Sorglospakett Astra+Hotbird 1.2.47,was du reingestellt hast,ist in der beschreibung AU für Polsat OK und einige andere
 
AW: AU ausschalten geht nicht

bei der Menge an FWs verliert man schon mal die Übersicht....LOL
Nein, dann ist doch alles Ok und du brauchst dann ja nichts ändern oder ausschalten
 
Zurück
Oben