Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU ausschalten bei 4100c

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hey jungs mir hat es grad meinen key rausgehauen. Wie kann ich mein AU ausschalten?
 
au abschalten:
sender 9339, key bearbeiten, nagravision (wie bei der ganz normalen eingabe, das bekommt ihr bestimmt hin)(wie bereists geschrieben kann gerade nicht nachschauen)
und dann bis provider 501 nemm 02, die ersten beiden ziffern sind 23, daraus ne 00 oder ff machen... und schon ist die au weg.
 
jo its working sisgo! aber wenn man den reciver ausscahltet und anschaltet ist der key wieder futsch!
 
Sorry das ich hier nerve aber wie genau schalde ich die au ab hab es nicht ganz verstanden könnte es mir einer noch ma genauer erklären?
Danke im vorraus für eure Hilfe

Mit freundichen Grüßen Janus18
 
Zurück
Oben