Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Au abschalten?

hoehi

Newbie
Registriert
24. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo beisammen
Ich las gerade das Premiere nicht aktivierte Keys versendet und dass deshalb AU ausgeschaltet werden sollte. Ist das korrekt?
könnte mir bitte jeman kurz erklären wie ich dies bei meinem MX04 mit Tyran Soft bewerkstelligen kann.

Danke für eure Hilfe:4:
 
AW: Au abschalten?

nein das ist so nicht ganz richtig!es könnte höchstens sein das dein mx04 sich fakekeys zieht!
au schaltest du in dem menü ab in dem keys per hand eingibst!
einfach autoroll auf off stellen!!!
 
AW: Au abschalten?

Hallo zusammen :)
Habe mir die Frage schon in einem anderen Beitrag gestellt, wie ich denn genau bei meinem MX04 die AU abschalten kann. Leider als "blutiger Anfänger" kann ich mit autoroll auf off stellen nicht viel anfangen. Könnt Ihr mir das nochmal für einen Dummi erklären ?
Muss ich dazu auf den roten Punkt gehen ? Dann sehe ich zwar Keys, habe aber Angst die zu verändern.
Ich verstehe das einfach nicht ! Hilfeeeeeeee :20:
 
AW: Au abschalten?

Menü öffnen - Systemsteuerungen - TV-Einstellungen - rote Taste der Fernbedienung - CA Type auf Nagra 2 - 3.Zeile auf aus
 
AW: Au abschalten?

Hattest du denn auch überhaupt Probleme ??? :39:

Mein MX04 macht noch keine.
Also nichts umstellen, wenns noch lüpt.
 
Zurück
Oben