Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV2 mit Diablo2

AW: ATV2 mit Diablo2

1. Die soft des Diablos hat einen Fehler das Orf Sport und Atv 2 nicht gehen . Ob was neues kommt steht in den Sternen .2.Das Thema ist hier im Board schon mehrmals angesprochen worden also vorher mal suchen .
 
AW: ATV2 mit Diablo2

danke für die info. den nachtrag kannste dir sparen.ich bin ne blöde. habe bloß ne ewig zeit um im board zu suchen.
ps. orf sport+ läuft mit diablo2. also nächtes mal genau lesen. nur atv2 geht nicht.
 
Zurück
Oben