Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV2 Jailbreakd - kleine Problemchen

Immortal666

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hab heute mein ATV2 bekommen, jailbreaked auf 5.0.2 und soweit alles installiert zum loslegen.
Jetzt n paar Fragen:


- Ich hab im XBMC mein geliebtes ESPN gefunden, aber es sagt Script Fehler, normal?
- Bei vielen Anbietern unter xStream komme ich zwar auf die Auflistungen, aber wenn ich dann einen Film auswählen will ist zu 75% nix vorhanden zum abspielen. Gehe ich auf aktuelle Sachen kann ich meist per Hoster auswählen und es funkt. Liegt das an den Websites, Holstern oder XBMC Addon?
- Ich würge gerne das Nederlang Addon nutzen um niederländisches TV Stream zu bekommen. Leider kommt eine Meldung wegen Regionseinschränkungen das es bei mir nicht verfügbar ist (Schweiz). Kann man das umgehen oder ist das zu mühsam wegen Proxy usw?


Dann noch folgendes Problem:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich weiss nicht warum er die Datei nicht frisst, sie ist richtig geschrieben und auch nicht in Casesensitiv falsch oder so...

Dann hab ich noch eine Frage. Ich hab im XBMC rumgespielt um meine LAN Festplatte einzubinden, was auch geklappt hat. Leider hab ich jetzt unter Video->Dateien ein paar Einträge die ich nicht benutze. Um es meiner Dame zu erleichtern möchte ich die Einträge entfernen, weiss jemand wie das geht?


Ich kann nur noch erwähnen, ich kann jedem nur empfehlen das Ding zu kaufen, ist echt ne super Kiste. Auch wenn die meisten auf den 3er warten mit 1080, mir reichen die 720 locker, wegen dem Unterschied würde ich nicht warten wollen!
 
AW: ATV2 Jailbreakd - kleine Problemchen

Moin,

Glückwunsch zum ATV2!

Skriptfehler kommen ab und zu mal vor bei XBMC. Die Jungs verwenden in Ihren Plugins Links oder Code von anderen Seiten und wenn diese sich ändert, wird es irgendwann nachgezogen, oder gar nicht, wie aktuell beim Wetter. Da hat weather.com (?) die Freigabe der Daten verweigert und will Knete sehen. Da kommt bei mir seit Monaten ein Skriptfehler. Einfach in der XBMC Wiki nachlesen, ob es da bereits eine Lösung gibt. "XBMC ESPN" googeln reicht i.d.R. auch.

Stream ist bekannt. Das ist auf (Sat) Receivern nicht anders. Kaum ist ein Angebot da, wird es auch schon gelöscht, da illegal...das ist Glückssache. Ich mache es nicht. Ist mir zu doof da ewig zu suchen, bis mal was funktioniert.

Hm, TV aus den Niederlanden. Klingt mir wie Sky Go. Ist an die IP gebunden. Da hilft wohl nur VPN und auf einen Niederländischen Server einloggen, um eine niederländische IP zu kriegen.

Zu der Datei kann ich nix sagen...

Die letzte Frage musst Du mir noch genauer erklären. Einträge zuviel? Unterordner, zuviele Filme? Oder wie meinst Du des?
 
Ich meinte diese Einträge wie du aufm Bild siehst. Den ersten ganz links mit der IP würde ich gerne weg haben, das war ein Test.



Also zu dem apt-get Fehler. So wie man das da liest ist irgendwas in der list kaputt. Ich hab mal den xbmx.list Eintrag gelöscht, aber leider gibt es keine Änderung. Kann ich das irgendwie korrigieren das Updates und Installements wieder laufen?

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ATV2 Jailbreakd - kleine Problemchen

Ach das. Ja, das sind die Quellen die er automatisch findet. Muss mal bei mir schauen, ob man die entfernen kann. Ich denke aber, ein paar Standardsachen werden bleiben. Aber gut, schreibst einmal auf, dass sie nur USB-HDD öffnen darf und sonst nix...
 
AW: ATV2 Jailbreakd - kleine Problemchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne die hat er nicht automatisch gefunden, die hab ich manuel hinzugefügt. Ich habs eben nicht hingekriegt das er es automatisch macht, so hab ich die 2 Einträge per Pfad selbst platziert.

Hast du ne Idee wie ich das apt-get reparieren kann?
 
Zurück
Oben