Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

allp

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

hat einer für den oben genannten rec das gewünschte Image?
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Openatv Images kann man sich direkt bei Openatv holen.
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Hi zusammen, ich bin blutiger Anfänger und habe mich soweit mit eurer Hilfe schon durchgearbeitet und das ATV auf meinen Golden Media Reeiver draufgespielt. Auch habe ich das Softcam Panel drauf um eine Cam zu aktivieren. CCCAM 2.3.0 und oscam_atv 1.2.11214 habe ich beider herunterladen können. Das Problem ist, dass ich sie nicht aktiviert bekomme?! Ich kann sie im Softpanel auswählen und über die grüne Taste starten aber es wird mir trotzdem "KEINE CAM 1 AKTIV" angezeigt?! Mache ich etwas falsch??? Kann mir jemand helfen??

Danke schon mal von meiner Seite :)
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Wenn du CCcam 2.3.0 online installieren kannst, dann hast du das falsche Softcamfeed installiert. Deine Box kann kein CCcam.

Am besten ein sauberes Image flashen und dann dieses Softcamfeed
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Okay danke schonmal, habe es jetzt mal runtergeladen ;)
was meinst du mit ein sauberes Image flashen? Also weg von OpenATV oder neu aufspielen?
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Openatv neu aufspielen meine ich, da in dem auf der Box der falsche Camfeed installiert ist.
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Okay das hat schon mal geklappt :)
wie muss ich jetzt über FileZilla die oscam.cfg ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Hallo, du kannst das oscam für sh4 in diesem Paket :Link ist nicht mehr aktiv. installieren. Dort ist oscam für deinen Receiver schon eingestellt und du musst nur noch in der oscam.server deine Line eintragen. Ein Muster für eine C-line ist auch vorhanden. Oscam WebIF läuft auf Port 4115
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Jetzt bin ich etwas überfordert -.-
wie kann ich nun meine Daten genau ändern bzw. wie und was muss ich über filezilla ändern?!
(ich bin client und will die c-line einfügen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Es geht mir ja jetzt eig nur darum, ich als client, meine c-lines iwo einzutragen..
Habe jetzt alles soweit auf dem Stand das alles klappt bzw. so wie ihr mir das empohlen habt ;)
Wo kann ich meine c-line eintragen und was muss ich dabei beachten bzw. vorgehen?

Danke nochmal zusammen :)
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Was muss ich in der Datei oscam.server genau ändern? ich habe nur daten für device, user und password..
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Es geeeeeeeeeeeeeeht!!!! :dance3:
Habe jetzt die Datei oscam.server genau so wie oben verändert und es erscheine Bild!

Vielen Dank an alle und vor allem an Osprey für die mega Hilfe!
 
Zurück
Oben