Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

allp

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

hat einer für den oben genannten rec das gewünschte Image?
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Openatv Images kann man sich direkt bei Openatv holen.
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Hi zusammen, ich bin blutiger Anfänger und habe mich soweit mit eurer Hilfe schon durchgearbeitet und das ATV auf meinen Golden Media Reeiver draufgespielt. Auch habe ich das Softcam Panel drauf um eine Cam zu aktivieren. CCCAM 2.3.0 und oscam_atv 1.2.11214 habe ich beider herunterladen können. Das Problem ist, dass ich sie nicht aktiviert bekomme?! Ich kann sie im Softpanel auswählen und über die grüne Taste starten aber es wird mir trotzdem "KEINE CAM 1 AKTIV" angezeigt?! Mache ich etwas falsch??? Kann mir jemand helfen??

Danke schon mal von meiner Seite :)
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Wenn du CCcam 2.3.0 online installieren kannst, dann hast du das falsche Softcamfeed installiert. Deine Box kann kein CCcam.

Am besten ein sauberes Image flashen und dann dieses Softcamfeed
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Okay danke schonmal, habe es jetzt mal runtergeladen ;)
was meinst du mit ein sauberes Image flashen? Also weg von OpenATV oder neu aufspielen?
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded

Openatv neu aufspielen meine ich, da in dem auf der Box der falsche Camfeed installiert ist.
 
AW: Atv 5.3 Image für Golden Media Spark Reloaded