Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atmolight

rewell

Ist oft hier
Lösungen
1
Hallo,

Habe mir heute eine Gigablue Quad gekauft. Wollte meine DM800se im Wohnzimmer ersetzen. Habe die Originale Firmaware drauf gelassen (OpenMips). Ich habe in meinem Wohzimmer Atmolight inkl. der Origianlen Box von Carsten Resper. Wollte mir über das Plugin Menü die Software für Atmolight runterladen doch leider war das ohne Erfolg.Als nächstes habe ich ein wenig nach einer passenden Software für meine Atmolight Box im Netz gesucht. Doch leider alles ohne Erfolg. Hoffe es gibt hier jemand der das ganze schon mal auf einer Gigablue zum laufen bekommen hat.

AW: Atmolight

Was heißt "es war ohne Erfolg"? Fehler beim installieren? Gar nicht auf dem Feed gefunden?
OpenMips bringt grad keine Images/Updates raus. Die bauen was um.
Auf dem openATV Feed ist jedenfalls das Atmolight Plugin zu finden

Habe es garnicht erst Installiert bekommen. Obwohl eini feed ja auch bei openmips vorhanden ist. Hatte mir auch mal boblight geladen. Das konnte ich wenigstens Installieren und öffnen. Doch leider blieb auch hier das Licht aus.

Vieln dank. Jetzt läuft das schonmal. Habe aber noch eine kleine frage. Habe jetzt auf OpenATV umgestellt. Hatte das auch schon mal bei nem kumpel auf seiner Xtrend 4000 Installiert und das Softcam feed manuell installiert. Doch wo kann ich jetzt hier das Softcam feed finden? Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen.

edit. Schon gefunden, ich war wirklich blind. Kann geschlossen werden. Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:

wird athmolight überhaupt noch weiter entwickelt? Nimm doch Boblight.... da kommen regelmäßig Updates und wir haben Support des Entwicklers :)

Zurück
Oben