Atlantic bird 8° W mit Vplug

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von Theovil, 18. Februar 2009.

  1. Theovil
    Offline

    Theovil Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Technischer Angestellter
    Hallo Leute,:OO
    kann mir jemand sagen ob auf 8°West irgend was Hell wird. Habe neulich meine Antenne gedreht und keiner der Verschlüsselten Sender ist Hell geworden benutze vplug 2.4.1 und ProgDVB (neueste version)
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.100
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Atlantic bird 8° W mit Vplug

    Hell wird es schon aber nicht so einfach wie du es dich vorstellst. Du müssest ein Diablo an dein Rechner unter bringen. Dann bekommst du den KabelKiosk hell. Lange Freude wirst du aber auf 8°W nicht haben. Ab den 1.3 wir KabelKiosk auf 9°E empfangbar sein. Auf 8°W wird KabelKiosk am 1.4 abgeschalten. Um dann den KabelKiosk auf 9°E empfangen zu können, wird ein DVB S2 Tuner benötigt.
     
    #2
    Theovil gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.