Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

ATI bringt neuen Treiber für Windows 7 Beta

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 9. Januar 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    100.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    ATI hat zum Beginn der öffentlichen Beta von Windows 7 einen neuen Treiber zum Download bereit gestellt.

    Der Treiber liegt für die 32- und 64-Bit-Version vor, kann aber nur in Verbindung mit einer begrenzten Zahl von Grafikkartenmodellen eingesetzt werden. Außerdem kann es noch diverse Probleme geben.

    Folgende Grafikkarten und Chipsätze werden unterstützt:

    • ATI Radeon™ HD 4000 Series GPUs
    • ATI Radeon™ HD 3000 Series GPUs
    • ATI Radeon™ HD 2000 Series GPUs
    • ATI Mobility Radeon™ HD 4000 Series GPUs
    • ATI Mobility Radeon™ HD 3000 Series GPUs
    • ATI Mobility Radeon™ HD 2000 Series GPUs
    • AMD 780G Chipset
    • AMD 780V Chipset
    • AMD 790GX Chipset
    AMD/ATI weist außerdem ausdrücklich darauf hin, dass das in dem Beta-Paket enthaltene Catalyst Control Center nicht alle üblichen Funktionen unterstützt.


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.267
    Zustimmungen:
    19.026
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ATI bringt neuen Treiber für Windows 7 Beta

    Bei Nvidia habe ich leider noch nix gefunden. Da ich heute Windows 7 noch Installiere, macht es mich etwas sorgen.
     
    #2
  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    100.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ATI bringt neuen Treiber für Windows 7 Beta


    Warum so rasch, heute noch:D na dann guck ich doch gleich mal vielleicht gibt es auch von Nvidia was Neues.
     
    #3
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    100.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    NVIDIA Treiber für Windows 7 Beta

    NVIDIA Treiber für die Betaversion von Windows 7 können direkt über den Windows Update Service von Microsoft heruntergeladen werden.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.