Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio Nemesis

diddi50d

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe mir zu meinen beiden anderen Boxen (Vu solo2,et 9200) die Atemio Nemesis dazu geholt,weil ich noch ne Box
mit 3x Sat brauchte. Insoweit ist das Gerät einsame spitze aber ich habe da ein Problem mit den Cardreadern.Die cccam 2.3.0
brauch bei der Nemesis 2-3 Min.bis sie startet b.z.w das bild bei den HD+ oder Sky Sendern hell macht. Bei Oscamsmardcard bekomme ich
nur Hd+ hell Sky V14 nicht.Karten funzen aber mit. den Cams in meinen anderen Boxen sofort . Wollte jetzt mal wissen ob jemand die
gleiche Problematik hat ,da ich sonst die Box retounieren will.

danke diddi50d
 
AW: Atemio Nemesis

Richte Oscam ohne fastmode ein, dann funkt das auch.

Die aktuellen Treiber können kein fastmode.

Eine V14 mit CCcam zu betreiben ist angesichts des drohenden Pairings fahrlässig.

Oscam ohne Blocken der Pairing-EMMs auch.

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst mal für die Antwort.Habe ab 1.10 Sky wieder verlängert um ein Jahr ,kein Receiver und kein Modul+
Läuft tadellos bis jetzt bei mir. Von Fastmod habe ich keine Ahnung und auch Oscam habe ich kaum genutzt.
Könnte mir jemand eine fertige Oscam zur Verfügung stellen,wäre sehr dankbar.

MfG diddi50d

Keiner da der mir eine fertig configurierte oscam zur verfügung stellen kann?

diddi50d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Atemio Nemesis

Das hat mit kaufberatung eher weniger zu tun. Im oscam Bereich gibt es reichlich Beispiele für die V14. Wenn die Config von Oscam eher unbekannt ist, dann nimm doch eine aktuelle Doscam, die braucht keine config.
Wenn die Karten ohne weiteres bei den anderen Boxen funktionieren, wieso machst du kein HS oder sind die Boxen nicht in einem Netzwerk? Übrigens macht doscam (sofern auf allen Receivern installiert) ohne jegliche Server/Client Konfigurationen automatisch ein HS (Homeshare, wobei egal in welcher box die Karte steckt, alle die Sender entschlüsseln).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Atemio Nemesis

Doscam versucht bei V13 und V14 immer den fastmode mit Wert 15.

D.h. die Karte wird dann in der Nemesis nicht korrekt erkannt und läuft nicht.

Lösung: bei Doscam den Wert "ins7E11" runtersetzen auf 11 oder 13.
 
AW: Atemio Nemesis

Hallo wolle444
Ich weis nicht ob Du Dich verschrieben hast aber denke das Du mit ,,diddi" sicher diddi50d meinst? Danke für Dein Angebot
aber habe schon reichlich Hilfe aus einem anderen Forum erhalten !

In dem Sinne ein schönes WE


diddi50d
 
AW: Atemio Nemesis

Da es jetzt auch hier einen atemio-bereich gibt, verschiebe ich mal dahin.
 
AW: Atemio Nemesis

Jo,alles klar weis bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben