Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio 6100 HD oder Zgemma-Star H1

DjKMen

Newbie
Hallo, ich suche einen "E2" Receiver der DVB-C fähig ist.
Da mein Geldbeutel sehr klein ist, habe ich 2 Rausgesucht die nicht so extrem Teuer sind.
Allerdings kann ich micht nicht zwischen den beiden (s.o.) entscheiden.
Habt ihr erfahrungen mit den beiden Boxen ? Wenn ja, könnt ihr mir bei der Entscheidung bitte helfen ?

lg Kevin

AW: Atemio 6100 HD oder Zgemma-Star H1

Ich empfehle dir ganz klar den Atemio AM 6100. Weil Atemio einen viel besseren Support hat und die Hardware vom Atemio AM 6100 auch viel besser ist als die vom Zgemma-Star H1.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Atemio 6100 HD oder Zgemma-Star H1

Die Zgemma Star H1 ist eine Twintuner-Combo-Box mit Sat + Kabeltuner.
Kostet im Handel ca. 100,- EUR zuzüglich Versand.
Die Box ist eine sehr gute und günstige Combo-Box für Einsteiger (BCM 7358)
Support und Treiber sind sehr gut.

Die Atemio 6100 ist eine reine Kabelbox mit 1 Tuner.
Der Prozessor (BCM 7362) ist besser und schneller.
Das hat allerdings auch seinen Preis: 119,- EUR zuzüglich Versand (mit 1 Kabeltuner)

Zurück
Oben