Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Asus x5500 LB

Cybergeorge

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
Köln
Hallo zusammen, bin seit heute neu hier und bin auf der Suche nach einer Windows 8 was ,denke mal das ist eine C
ore gewesen. Ich kann es nicht sagen weil das alles auf die Recovery Partition gewesen ist die ich ausversehen gelöscht habe und ich die gerne wieder auf mein Laptop wieder drauf haben möchte. Wäre super wenn der ein oder ander mir da helfen könnte,wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Cybergergeorge
 

Anhänge

  • 20190111_190521.jpg
    20190111_190521.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
Ein All in One Angebot von Windows 8 findest Du HIER.

Welche Version hiervon für Dein Vorhaben geeignet ist, welche Version also auf Deinem Asus installiert ist, kann anhand eines Aufklebers niemand identifizieren. Allerdings scheint ASUS keine Pro-Versionen vorinstalliert zu haben.

Falls hinter Deinem Beitrag ein größeres Problem als die reine Softwaresuche steckt und Du hierzu Hilfe benötigst, müsstest Du dies bitte detaillierter beschreiben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben