Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus Laptop

ace

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Weiß nicht genau wohin mit dem Tehma
Ich habe ein Asus Laptop
Modell PRO 50
F5 VL
Seit längern habe ich ein Problem mit meinem Lüfter der läuft in einer Tour
und der Laptop wird auch ziemlich heiß von unten bin der Meinung das es früher nicht so war.
Kann mir jemand einen Tipp geben was damit sein könnte.
Was ich so gefunden habe war das man im bios was umstellen kann habe ich aber noch nicht versucht wollte mich erst bei euch vergewissern.
Gruß ace
 
AW: Asus Laptop

ich denke das der lüfter einfach nur mit staub zu ist , deswegen dreht es jetzt nonstop mit vole leistung und das heise luft komt nicht komplet raus .

bei meinsten leptops reicht das du die tastarur runternehmst und so komst du sofort an der lüfter und kanst in reinigen.
 
AW: Asus Laptop

Dies mit dem lauten lüfter kann an verschiedenen ursachen liegen:
verdreckte oder staubige lüfter das kannst du mit fön(kalt) oder staubsauger beseitigen,wenn es danach nicht ruhiger wird,dann würde ich auf einen virus tippen,oder fehlerhafte betriebssystem,das kannst du merken wenn der cpu schnell übelastet wird mit kleine anwendung heiss!

mfg
sumsi
 
AW: Asus Laptop

Werde es jetzt versuchen werde den Laptop aufschrauben schau dann noch mal im Board vorbei und werde berichten.
Gruß ace
 
AW: Asus Laptop

Das mit dem Staub war eine Gute Idee der Lüfterschlitz von innen war mehr als die Hälfte voll der konnte gar nicht mehr kühlen ist auch wieder leise.
Das einzige was noch ist der Lüfter ist seid einer halben Stunde nicht ausgegangen.
Das mit dem Virus verstehe ich nicht ganz habe ja ein Virusprogramm(avast)
müßte das Programm den Virus nicht melden und wie kann ich ausschließen das es ein Virus ist.
Oder liegt es einfach an meinem Asus Laptop ist ja nicht der Teuerste..
Gruß ace
 
Zurück
Oben