Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astreine Seite! Lob auf der ganzen Linie...

n0brainer

Newbie
Registriert
19. September 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
haj,

so, nachdem ich mich hier als newbie nun volle 2 tage durchgelesen hab, hat alles beim patchen meines smart mx 04 l geklappt, auf anhieb! :4:

daher, möchte ich hier gern mal loswerden, das hier einfach eine super arbeit geleistet wird, besser kann man einfach nicht verwöhnt werden.
die 4€ für ein nullmodemkabel waren es mir auch wert, mit dem passenden "sorglospacket" und den super anleitungen konnte nichts schief gehen.

wie gesagt, einen dicken respekt für das board hier, auch was den umgangston angeht, bin ich sehr positiv überrascht, einfach nette und sehr hilfsbereite leute, sowas ist heut zu tage nicht mehr selbstverständlich.
ich werd auch weiterhin hier vorbei schauen, und das board hat einen festen stammplatz in meiner fav. liste :3:
 
AW: Astreine Seite! Lob auf der ganzen Linie...

Hi,
Das hört man gern ,fühl dich weiterhinn hier im Board wie Zuhause und noch viel Spaß :1::4:
 
AW: Astreine Seite! Lob auf der ganzen Linie...

Wir tun auch alles das es hier so freundlich bleibt.....und immer alles auf dem aktuellsten Stand....
 
AW: Astreine Seite! Lob auf der ganzen Linie...

hallo n0brainer,

sowas hören wir doch gerne, wünsche dir weiterhin viel spaß hier... :4:

:secret: aber achtung, testen kann süchtig machen... :D:3:
 
AW: Astreine Seite! Lob auf der ganzen Linie...

das geht runter wie öl!
danke fürs lob!!!!
 
AW: Astreine Seite! Lob auf der ganzen Linie...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haj,

da kannst du gern recht haben :3:
aber bis ich die ganze materie vollkommen verstehe und erstmal wirklich mitschreiben kann, wird wohl noch ne ganze weile vergehen.

trotzdem, ich schaue jeden tag gern vorbei und lese fleißig mit!
 
AW: Astreine Seite! Lob auf der ganzen Linie...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst ja Fragen stellen - das sind auch Beiträge - dann bekommst Du auch Antworten, und das mit den Verstehen geht noch ein wenig schneller ;-)

"Man tut was man kann,
und was man nicht kann, versucht man!"
:D
 
Zurück
Oben