Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Astra-Programmliste bei double-Feed

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von agadez, 3. Dezember 2008.

  1. agadez
    Offline

    agadez Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe meine(Holzis FAV´s) Astra-Liste auf einen Receiver gespielt, der an einer Sat-Antenne hängt, die auch Hotbird kann. Jetzt empfängt der Kasten (790 BP) gar nichts mehr. Muss ich den Programmen irgendwie klarmachen, dass sie den Astra-LNB nehmen sollen. Und wenn ja, wie. Ich kann es bei mir leider nicht testen, ich habe nur 1 LNB. Da hat es auch mit dem besagten Receiver keine Probleme gegeben.

    Danke schonmal im Voraus Agadez
     
    #1
  2. Eldorado
    Offline

    Eldorado Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra-Programmliste bei double-Feed

    hallo!versuch mal das lnb auf,sonst auf a jetzt auf b im receiver zu stellen.also a-hotbird b-astra.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.