Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navi 650

basil.procter

Newbie
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

fahre bald einen Astra J mit Navi650.
Finde hier aber keine Karten und Blitzer etc. für das Navi 650. Ist das noch zu neu oder warum ist das so? Oder ist das das gleiche wie das Navi 600, bloß mit Westeuropa Karten?
 
AW: Astra Navi 650

Es ist fast die gleiche Murkskiste. Karten gibt's hier keine, weil die noch keiner lauffähig klonen konnte.

mobil gesendet
 
^^push
habe die gleiche frage wie der threaderöffner. gibt es eine möglichkarten an karten für das navi 650 zu kommen?
gibt es hierfür auch blitzer-pois?
danke für eure antworten im voraus
 
Karten? Sieht offenbar schlecht aus, obwohl man mittlerweile einen Weg gefunden hat die auf bestimmten SD-Karten lauffähig zu bekommen. Blitzer solltest du genau wie deine Lieblingsf..kparkplätze mit POIedit selber hingekommen. Ich hatte POIedit mal für einen anderen User im TomTom-Bereich zur Sprache gebracht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das damals auch in die DB geladen habe. POIedit ist ein Windowsprogramm.

Ich und mein Holz - Holzi Holzi Holz...
 
Hallo,

habe auch einen Astra aus dem Jahre 2015 mit einem Navi 650. Gibt es dafür hier mittlerweile Updates? Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Gruß maxel
 
Suche für Astra Opc neue navikarte wer kann helfen und wie funktioniert das Update?
 
Zurück
Oben