Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra Hotbird Multifeed

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!
Habe eine Triax TD78 mit den 4er lnb halter montiert zur Zeit sind Astra 19,2° und Hotbird 13° montiert und angepeilt!! Leider habe ich ein Problem auf 13° habe ich fast 100% und Astra 0% durch drehen und stellen kein signal!! Habe mir ein neues LNB gekauft für 19° dachte es wäre kaputt aber keins der beiden will astra empfangen!! Reciver ist ne DM 800

Danke im voraus!
 
AW: Astra Hotbird Multifeed

dementsprechend die LNBs auch in der Dream eingetragen?
Sind die LNBs eingemessen so das sie Signal haben oder ist der Astra auf der falschen seite?
 
AW: Astra Hotbird Multifeed

Astra 19° A
Hotbird 13° B

Also stromversorgung bekommen die wenn du das meinst!! Wenn ich hinter der schüssel stehe ist hotbird links und astra rechts!
 
AW: Astra Hotbird Multifeed

Was für einen Diseqc Schalter benutzt Du ?
Der abstand der 2 LNBs sollte bei der Antenne ca. 65 mm betragen ( Mitte Feed zu Mitte Feed gemessen), prüf das mal.
 
AW: Astra Hotbird Multifeed

Ist eine 78 diseq schalter 4/1 voher lief alles musste die demontieren und habe sie woanders aufgestellt!
 
Zurück
Oben