Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra fast alle HDSender gehen nicht in den Favs

RacingTeam

Newbie
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle:emoticon-0116-evilg

Ich hab mir Edison os mini zugelegt:)
ich hab probleme mit den HD Sender zb. ARD HD oder ZDF HD....gehen nicht.
Alle anderen Sender gehen wie Sky HD.
Hab im Tunermenü alles probiert auch Suchlauf bringt nichts immer das selbe, als ob kein emfang.
Setting eingespielt kein erfolg.
muss ich vielleicht ein patch einspielen?

Hab openatv-5.2 drauf installiert.

Danke im Voraus
Grüße
 
AW: Astra fast alle HDSender gehen nicht

ARD und ZDF HD sind frei empfangbare Sender.
Das Erste HD = 11493/H/22000 Fec2/3
ZDF HD =11361/H/22000 Fec 2/3
 
AW: Astra fast alle HDSender gehen nicht

Hi frei ja aber bei mir gehen sie nicht, als ob kein emfang. Vorallen wenn ich ein suchlauf auf Astra mache sind die auch nicht dabei:-(
 
AW: Astra fast alle HDSender gehen nicht

Wenn ich mein alten Reseiver von anschliesse hab ich alle Hd Sender, bei der Edison fehlen auch die Privaten Hd-Sender daswegen bin ich einwenig durcheinander.
Automatischer suchlauf ergab auf Astra 1324 Programme
 
AW: Astra fast alle HDSender gehen nicht

Sendersuchlauf alleine könnte nicht reichen. Aktualisiere mal deine FAV-Liste. Mit privaten HD-Sender meinste Du HD+? Hast Du HD+?
 
AW: Astra fast alle HDSender gehen nicht

Hier sind fertige Astra 19,2 Settings
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Astra fast alle HDSender gehen nicht

Hi ultima
hab ich auch schon ausprobiert, aber kein erfolg...bei den Favoriten HDSender gehen die ARD HD und ZDF HD nicht....was geht ist zb. 3sat HD daher bin ich durcheinander.....ich muss vielleicht die sender manueller einstellung und dann ARD HD probieren, wer ich später mal testen.
 
AW: Astra fast alle HDSender gehen nicht

Teste diese Senderliste: Link ist nicht mehr aktiv.
Hiermit kannst du Senderlisten bearbeiten: Senderlisten von Linux Receivern am PC bearbeiten

Ob die Sender laufen ist ganz wichtig die Sender unter alle anzusschauen:
Grund: beim Sendersuchlauf werden die Sender nur unter Alle erneuert. Aber leider nicht in den Favs.
In den Favs mußt du die dunkelen Sender löschen und per Hand die hell dort einfügen.
Geht super mit dreamboxedit am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden?

Hallo.
Habe exakt das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?
Gruß Fabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sat.
Sowohl als auch.
Ja.
Ja.

Der edision os mini macht Probleme...

Der Vorgänger lief (dm800hdse) und der edision os mega lief auch...
Hab nichts verändert und alle gleich behandelt. Openatv 6.1 mit mgcamd.
 
Hast Du Bild über das Openwebinterface am PC? Probiere auf einem Stick das Addon openmultiboot und ein anderes Image um rauszufienden ob es Software oder Hardwareproblem ist.
 
Zurück
Oben