Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 3 auf Sony KDL EX 505

Andre !

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
dicht an Holland
Hey !
Hab mir einen neuen Fernseher ( Sony KDL EX505 ) gekauft.
Jetzt hab ich mir noch einen Duo LNB 4 Quad dazu besorgt um Astra 19,2 + 23,5 E zu empfangen. Da es keine Orginal halterung für den Lnb gab, hab ich mir eine selber gebaut. Lnb eingebaut (19,2E zentral 23,5E links von der Mitte).
Beim Fernsehen einen Suchlauf gemacht und Astra 19,2 E ohne Probleme gefunden. Aber wie such ich astra 23.5 ?
Wenn ich laut anleitung auf DiSEqC B stelle hab ich kein empfang.
Kann mir irgendjemand helfen ?

Achja :
60er Schüssel
Kabellänge 10mtr.
 
AW: Astra 3 auf Sony KDL EX 505

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Astra 23,5 ° LNB sitzt aber rechts neben dem 19,2° LNB! Blickrichtung von hinter der Antenne stehend in Richtung Satellit (Himmel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das könnte natürlich auch den Nichtemfang erklären! Bei einer 60ziger Antenne wird das mit dem Monoblock LNB nichts,da der Abstand der LNBs noch weiter zusammen müsste . Das funktioniert erst ab 75 cm -85 cm vernünftig!

oder was für ein LNB ist damit gemeint??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben