Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 23.5 ost bei meinem 7010A verschwunden :(

Big_aramean

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle zusammen bin neu hier und würde erstmal hallo sagen :D

Also ich habe das problem das bei meinem Globo 7010A Auf einmal der Saterlit Astra 23,5 ost verschwunden ist ...
Ich würde gern wissen wie ich diesen wieder draufmachen könnte, (früher war er ja auch drauf)
Kann ich das eigentlich auch mit dem neuen Emu machen ...
wenn wir schan dabei sind kann mir mal einer sagen wie das funktioniert mit senderlisten PW und saterlieten drauf machen :D:D:D

Ich danke euch schon mal im Vorraus ... :)
 
AW: Astra 23.5 ost bei meinem 7010A verschwunden :(

Hier hast du ein Sorglospaket, wo alles drin enthalten ist.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Astra 23.5 ost bei meinem 7010A verschwunden :(

Wenn ich erlich sein soll hat sich meine frage damit nicht beantwortet !!
INFO: ich bin totaler laie :)
 
AW: Astra 23.5 ost bei meinem 7010A verschwunden :(

na dann wolln wir mal...
toolbox auf,channeleditor auf und settings oeffnen,am besten deine eignen,die de drauf hast,machst auf und schon kanns losgehen(wie man die settings aus der box aufm rechner bekommt,steht in jedem manual )links steht dann wohl was von ''satellite information'',rechtsklick und ''add information''
dann geht ein fenster auf,da steht oben ''new satellit'' aendern in astra 23,5 zum beispiel,lnb typ ''universal'' als naechstes ''satelliten longitude'' auf 23,5 und drunter auf ''east'' ,des sollte es erstma sein,auf ok,
und nun hast am ende auf der linken seite,deinen neuen satelliten,senderliste speichern,wieder auf die box klatschen,und schon kannst scannen,wennst auf menu>>>installation>>>astra 23.5 gehst
wolltewst nur paar bestimmte tp's haben,kannst die,bevor de die liste einspielst natuerlich noch hinzufuegen
gehst auf deinen neuen satelliten,rechtsklick,und auf ''add information'' ,dann geht ein fensterchen auf,wo du die transponderdaten eingeben kannst,fuer jeden neuen transponder den vorgang wiederholen
wennst danach die liste draufmachst,scannt der halt nur die tp,die du selbst gewaehlt hast
fuer genau frequenzdaten gehts hierlang
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nun solltest auch du das hinbekommen
uebrigens,es gibt noch ein neueres sorglospaket in der db
 
AW: Astra 23.5 ost bei meinem 7010A verschwunden :(

Hey danke bavaro_133, hast mir sehr geholfen :)
 
AW: Astra 23.5 ost bei meinem 7010A verschwunden :(

so soll es sein
damit also...

THEMA ERLEDIGT
 
Zurück
Oben