Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W ---Welche Schüssel ist sinvoll?

joooo

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

hab jetzt ewig viel gelesen, komme aber nicht wirklich zum Ergebnis :emoticon-0119-puke:

Ich möchte zukünftig 4 Satelliten mit 4 Quatro LNBS betreiben:

[FONT=&amp]Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W [/FONT]

Am besten wäre die T90, hab aber ein wenig bammel vor der Installation.

Die T85 hätte keine Schlechtwetterreserven für [FONT=&amp] Intelsat 1°W[/FONT] wurde mir gesagt. Stimmt das?

Zur Auswahl steht noch die

-->[FONT=&amp]VISIOSAT BIG BISAT. Weis leider nicht ob ich mit z.Bsp. ALPS LNBs die 3[/FONT][FONT=&amp]°[/FONT][FONT=&amp] hinbekomme[/FONT]. Laut spezifikation kann die Antenne nur 4[FONT=&amp]°.

Welcher Spiegel wäre O.K.?
Ist der Aufbau der T90 wirklich so kompliziert?

Danke
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W ---Welche Schüssel ist sinv

ich kann die t90 nur empfehlen, ein hammerteil (allerdings auch echt gewaltig groß), also der zusammenbau ist auch allein schnell getan und macht sogar spaß, zur installation häng ich dir mal ne gute anleitung an.
 
AW: Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W ---Welche Schüssel ist sinv

Werde mir morgen die T90 bestellen, mal schauen wie es mit dem Aufbau klappt...

Gruß
 
Empfangsmöglichkeit von 34.5°w bzw 18°w

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab bitte an euch, wie kann ich die Sat- 34.5°w und bzw 18°w enpfangen? Kann ich es überhaupt empfangen? Wenn ja, unter welches moglichkeiten? Hab zu zeit 7°w mit 150cm Schüssel und will umbedingt 34.5°w und 18°w, Hab diese wunch noch nicht aufgegeben, bitte um eure hife

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben