Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19.2E

sswweett

Newbie
Registriert
2. September 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

meine Frage ganz offen, welche Sender sind unter diesem Satelit (mittels Keys) helle zu bekommen? also ich habe ORF i und II in HD, ATV, Puls 4, und Austria 9, allerdings soll doch noch irgendein Sportpaket gehen und was ist mit Hustler? also ich lese viel, aber den aktuellen Status quo bekomme ich nicht geregelt?! Noch dazu woher zieht man sich die Ke*s, da ich diese nur manuell eingeben kann.. Arcon Titan 4000 HD mit ner Patchsoft...

Danke vorab...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Astra 19.2E

Hi

Tolle aussagekräftige Titelüberschrift. Kaum zu toppen :emoticon-0133-wait:

Im Moment ist per Key
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
offen.

sswweett schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekommst Du oder nicht ?? Wenn es eine Feststellung sein soll , wieso dann das Fragezeichen :confused: ??


sswweett schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wäre als erstes mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ausserdem hat das Board eine funktionierende Suchen Funktion

Ansonsten sind alle möglichen Sachen, geordnet in der Link ist nicht mehr aktiv. zu finden.

Hätte Dich ja gerne da hin verlinkt, aber bei Deinen wenigen Angaben, muss das ja in die Hose gehen.

Wenn Du wenigstens den Receiver und die darauf laufende Soft genannt hättest..........
 
AW: Astra 19.2E

Hallo Tina ;)

mea culpa .. hast ja Recht :agree:

lag wohl drann, dass ich im Receiverforum postete, aber keiner reagierte..

nichts desto Trotz... also:

ich habe einen Arcon Titan 4000 HD mit einer Patch Soft.

LNB nur auf Astra 19.2 E gerichtet ohne Module, etc...

Habe ORF I und II in HD, sowie ATV,Austria 9, und Puls 4, hell.

Allerdings den Rest nicht..

Basis-Paket
Hustler TV
(00:00 bis 24:00)*
SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344
Basis-Paket
Dorcel TV
(22:00 bis 05:00)*
SD Astra 1H H 1.119 22000 5/6 12722
Basis-Paket
Alpenglühen TVX
(20:00 bis 03:00)*
SD Astra 1H H 1.087 27500 3/4 12148, etc... nun kann ich lediglich mittels einen integrierten K*y Editor die Files mittels FB eingeben, so wie früher mit dem Irdeto Modul und der Fun drinnen ;)

Nun war ich 3 Jahre auf einer Gemeinschaftsanlage, daher bin ich voll der DAU :whistle2:

mit den K*s in der Database komme ich nicht klar, welche aktuell und speziell 4 me gelten :)

Canal Digital NL sollte auch was gehen? <- dieses mal mit einem ordentlichen Fragezeichen versehen

merci vorweg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben