Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19,2 und Eutelsat 7 mit Multifeddhalterung

Y

Yeter2

Guest
Hallo,

meint Ihr mit einer 60 Schüssel geht das? Größere kommt leider nicht in Frage. Bisher habe ich Astra ohne Probleme mit 40 cm auch bei Schlechtwetter reinbekommen.

Müsste doch daher gehen oder nicht?
 
AW: Astra 19,2 und Eutelsat 7 mit Multifeddhalterung

Um das 100% sicher zu wissen, wirst Du ums probieren nicht rumkommen.
Mit ner 57cm Antenne aus dem Baumarkt geht bei mir 10° Sat Abstand allerdings mit wenig Reserve.
 
Zurück
Oben